NOS aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 07.01.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach Leutz!

    In einem früheren Posting habe ich gelesen, das einige von euch auch schon eine NOS-Anlage haben oder bestellt haben!<br />Ich habe meine Anlage von JAP TEC aus Dortmund und habe €810 für die Anlage bezahlt und €200 für den Einbau (was ich eigentlich für sehr günstig halte)!<br />Die haben auch nicht irgendeine Hinterhofwerkstatt, was mir sehr wichtig war!!

    Nun wollte ich mal fragen, was Ihr für eure Anlagen mit Einbau bezahlt(oder baut ihr die Dinger selbst ein?) habt!?<br />Weiterhin habe ich mir da ein amerikanisches Bodykit für meinen MR bestellt! (hier die Ami-Adresse: www.versusmotorsport.com )!

    Vielleicht hat ja schon jemand von euch mit dem Tuner Erfahrungen gemacht??

    Bis denne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 07.01.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    was uns denk ich zuerst interessieren würde:

    wie fährt sichs, irgendwelche probleme, eingetragen bekommen? wenn ja, mit welchen auflagen? mit welchem motor?
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ja komm, erzähl mal.
     
  5. #4 Riceman, 07.01.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    .....mach hin :D <br />Ist das eine Anlage von ZEX (die mit der lila Flasche) ?

    Grüße
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich hab eine NOS-Anlage, allerdings nicht im Auto,sondern an einem Motorrad.<br />Basismotor war ein Harley-Davidson mit ca.50 PS, von dem aber nicht mehr viele Originalteile dran sind.<br />Nach aufbohren auf 1600 ccm und Kompressor bringt er 95 PS aufs Hinterrad,mit NOS 142 PS.<br />Im ersten und zweiten Gang bringt das gar nichts ausser ein durchdrehendes Hinterrad, im dritten zieht's die Arme mächtig lang.<br />Brauchen kann man das NOS aber nur geradeaus, jedenfalls beim Motorrad.

    Bestellt habe ich bei Summit in USA, hat mich ca. CHF 1100.- gekostet, ist aber schon ein paar jahre her.Ausserdem war nur eine 1kg Flasche dabei; für's Auto ist eine 5kg Flasche besser, kostet aber auch mehr.

    Einbau habe ich selber gemacht, ist auch mein Job.

    Eintragen kann man vergessen, jedenfalls in der Schweiz. Turbo oder Kompressor ist kein Problem, ausser dass es ein Vermögen kostet.Aber NOS, unmöglich!<br />Zur MFK bau ich die Anlage einfach aus, dauert höchstens eine Stunde.

    Gruss Lo
     
  7. #6 SpeedUp, 07.01.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Reisman... bist Du sicher, dass die nicht von Milka ist ? :D
     
  8. #7 Riceman, 07.01.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    eine "Schokoflasche"? :D [​IMG]
     
  9. #8 SpeedUp, 07.01.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber mit besonders viel Sahne drin :)

    Natürlich alles nichts im vergleich zu Heidi-Schokolade :D :D :D

    [​IMG]
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei Summit? hast du da eine URL oder Adresse oder so? Wie hast du das denn eingebaut? war es schwierig?
     
  11. #10 Speedsta, 08.01.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    silo "machts" euch für 930 wenn ich mich nich irre
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @bobby

    wieviel hast Du denn für das Bodykit bezahlt, bzw. welches hast Du Dir bestellt???

    Und an Deinen NOS-erfahrungen bin ich auch sehr interessiert...

    kommst Du aus der Nähe von Dortmund??
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @ Timm und Dragon...

    Ich habe mir die Intruder Front und das Techno R Heck bestellt und dafür 1.533 Euro bezahlt!! 8o 8o

    Ich habe durch mit dem NOS eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Man darf es natürlich nicht als "täglich Brot" verwenden, sondern nur ca. 5-7 sekunden einschalten!!<br />Übrigens sind das original NOS-Kits und nicht die "Milka-Anlagen"!

    Mein Motor hat 174PS und bei eingeschaltetem NOS steigert sich die Leistung um ca. 40-50%!! (kein Witz)!<br />Man sollte aber auch keine zu kleinen Felgen fahren, da der Motor sonst zu schnell hochdreht und man wieder abschalten muss!!

    Für das Frühjahr habe ich mir in Dortmund noch Kameleon-Lack bestellt, da die der einzige Laden sind, die den Lack incl. Lackierung anbieten !!

    Ich hoffe, euch geholfen zu haben!!!

    P.S. Übertrieben Speedfreaks sollten die Finger von NOS lassen (Ich will niemanden zu nahe treten, ist aber meine eindeutige Meinung)!
     
  14. #13 sp00kie, 08.01.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Wielange hält denn so eine 5 Liter-Flasche?
     
  15. Gast

    Gast Guest

    5 Liter sind die ganz großen!!!<br />Mit so einem teil kommst du schon ein paar monate hin!!!<br />(Bei "Vernünftigem" Umgang versteht sich)!!
     
  16. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Bobby

    5 KG(!) ehwig ??

    Ich bekomme für meine Anlage eine 12 KG Flasche.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Moment,moment mal!!

    5KG oder 5 Liter Inhalt!!!????????
     
  18. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Seit wann wird den Gas ( egal welches ) in <br />Litern angegeben ??<br />Wenn du eine Orginal NOS Anlage hättest,<br />dann würdest du es wissen. Oder ?

    Und die Grösste flasche fast 16 KG.<br />Ich rede natürlich nur von den Orginal<br />NOS Flaschen.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @bobby bzgl. Techno R Heck!

    ist das Heck denn komplett mit den breiteren Kotflügeln,Schürze etc.??? Das ist doch nen Nachbau vom TRD Widebody, oder?? was haste denn dann für Schweller??

    Gruß Timm
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tiger&Dragon, 09.01.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @Bobby!<br />Hi, also ich habe meine NOS-Anlage heute bekommen!<br />Aber mit dem Einbau dauert es noch! Mach ich allerdings selber!<br />Hast Du den 3S-GE mit 115/156 KW/PS drin?<br />Mit wieviel % Mehrlstung fährst Du denn und hast Du Probleme was Motor und Getriebe angeht?

    MFG Martin <br />Toyota-Team-Günzurg<br />Knöpfchen muß Mann haben<br />Celica ST182 with NOS
     
  22. Gast

    Gast Guest

    @ Andi

    Also paß auf!!!!!!

    1. Ich habe schon die dämlichsten Fragen gehört von wegen "Flaschenabfüllung"! Deswegen hätte es gut sein können, daß jemand etwas falsch verstanden hat!!<br />2. "Wenn du wirklich NOS hättest"!!!!!!!!!!!!!!!!<br />Ich laß mich bestimmt nicht von dir als Lügner darstellen!!!!!!!!!!!!!!!!<br />Also spar dir deine blöden Antworten, klar!!!!
     
Thema:

NOS aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

NOS aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg

    Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg: Fahre am 31.7 Mit Hänger folgende Strecke DO-GI-F-KA-FR Also A45 und A5 am 23.8 gehts wieder zurück... Preis: Fix [IMG]
  2. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

    Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  3. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

    Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  4. Aloha aus Dortmund

    Aloha aus Dortmund: Huhu, ich bin Jessica, die Freundin von do1fox und habe mit Autos eigentlich kaum was am Hut- sie müssen gut aussehen, viel Platz haben und...
  5. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...