Norwegen von See (Update Video)

Diskutiere Norwegen von See (Update Video) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Video : http://de.youtube.com/watch?v=fYPDpbe4_io [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Nice! :]


    Sind das die einzigen Fotos, oder gibts da noch mehr von? ?(
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Naja ein paar Bilder von den Fjorden habe ich noch.
    Der Rest sind dann eher Stadtaufnahmen und Bilder vom Schiff.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  6. #5 Brachypelma83, 25.10.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Schöne Bilder dabei :].
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  8. #7 gerby77, 11.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ja super klasse!!!
    Waere doch eine Idee, Abdruecke von manchen Foto's an zu bieten in der Weihnachtsaktion? ;-)
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Nee hier gibts genug Leute die mehr Ahnung vom Bilder machen haben als ich :D .

    Ich spende so und wer nen Bild haben will kann sich melden 8)
     
  10. MicG

    MicG Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Herrlich!!!!

    Da kommen die Urlaubserinnerungen vom Juli wieder hoch (Aida-Bella von Rostock nach St.Petersburg und zurück über Schweden).

    Das Video ist toll geworden. Hab auch einen Haufen Sonnenuntergangspics gemacht, aber leider keine Ahnung vom Videoschnitt.

    So einen Urlaub kann man nur empfehlen, da würd ich auch 2 Jahre auf Urlaub verzichten, nur um wieder seacruisen zu können.

    MicG
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die große Tour kommt erst noch :D . Wir fahren noch in die Karibik mit der QM 2 .

    Wie hat euch die Ostseetour gefallen ? Wie waren die Touren ?
    Wie war die Aida ? Im Fersehen finde ich die Berichte immer schlimm, zuviel Animation und Tramborium.


    Thomas
     
  13. MicG

    MicG Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Ostseetour war super. Urlaub war vom 02.-12. Juli, Wetter war ganz ok. War gemischt mit Regen und Sonnenschein, aber im großen und ganzen völlig ok.

    Die Ausflüge wurden nicht über AIDA gebucht. Das Reisebüro aus Rostock hat seinen eigenen Reiseleiter mitgeschickt und somit konnte man die zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmittel geführten Touren kostenfrei mitmachen (kostenfrei, ausser die öffentlichen Verkehrsmittel). Habe fast alles gesehen, was die Touris mit den AIDA-Touren auch gesehen haben, ohne dafür horrende Preise zu zahlen. Nur in St.-Petersburg konnte man nicht eigenmächtig vom Schiff. Da musste man die Touren buchen, wegen Visum und Aufenthaltsrecht im Industriehafen.
    Ausflüge konnte man per Bus, Fahrrad oder Segway buchen.
    Segway ist bestimmt am geilsten, aber pro Ausflug 100€ und aufwärts sind definitv zu viel.

    An der Animation muss man ja nicht teilnehmen. Die Abendprogramme waren fantatisch und an den Seetagen hat man genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Spa & Wellness, 4D-Kino, Fitness, Bibliothek und vieles vieles mehr)

    Die Essen war richtig fantastisch, jedes Buffetrestaurant hatte andere Buffet´s und Themen. Von 8 bis 00 Uhr konnte man immer irgendwo all inclusive essen.

    Die Metropolen der Ostsee sind absolut empfehlenswert und für Leute, die gerne auch mal ein wenig raue Natur sehen möchten und auf tropische Temperaturen verzichten können, ein absoluter Tip.

    Was mich für die Zukunft noch reizt ist eine Tour mit den Hurtigrouten zum Nordkap.

    So, nun hoffe ich, dass ich dem Threadersteller nicht das Thema geklaut hab :D
    Nun geb ich das Wort an den Threadersteller weiter :)
     
Thema:

Norwegen von See (Update Video)

Die Seite wird geladen...

Norwegen von See (Update Video) - Ähnliche Themen

  1. JCS Gemert 2017, verspätetes Video

    JCS Gemert 2017, verspätetes Video: Hi Alle, gebe hier verspätet mein "aktuelles" Video von Gemert 2017 zum Besten [MEDIA]
  2. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  3. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  4. Video vom Männerspielplatz.

    Video vom Männerspielplatz.: Am Wochenende war die Steinbeisser Trophy im Bayrischen Langenaltheim. Hab da mal was zusammen geschnitten: [MEDIA]
  5. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

    Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]