Norwegen von See (Update Video)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Sushi, 24.10.2008.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Nice! :]

Sind das die einzigen Fotos, oder gibts da noch mehr von? ?(

4. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Naja ein paar Bilder von den Fjorden habe ich noch.
    Der Rest sind dann eher Stadtaufnahmen und Bilder vom Schiff.

5. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
  6. #5 Brachypelma83, 25.10.2008
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Schöne Bilder dabei :].

7. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
  8. #7 gerby77, 11.11.2008
    gerby77

gerby77 Mitglied

Ja super klasse!!!
    Waere doch eine Idee, Abdruecke von manchen Foto's an zu bieten in der Weihnachtsaktion? ;-)

9. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Nee hier gibts genug Leute die mehr Ahnung vom Bilder machen haben als ich :D .

Ich spende so und wer nen Bild haben will kann sich melden 8)

10. MicG

MicG Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Herrlich!!!!

Da kommen die Urlaubserinnerungen vom Juli wieder hoch (Aida-Bella von Rostock nach St.Petersburg und zurück über Schweden).

Das Video ist toll geworden. Hab auch einen Haufen Sonnenuntergangspics gemacht, aber leider keine Ahnung vom Videoschnitt.

So einen Urlaub kann man nur empfehlen, da würd ich auch 2 Jahre auf Urlaub verzichten, nur um wieder seacruisen zu können.

MicG

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Die große Tour kommt erst noch :D . Wir fahren noch in die Karibik mit der QM 2 .

Wie hat euch die Ostseetour gefallen ? Wie waren die Touren ?
    Wie war die Aida ? Im Fersehen finde ich die Berichte immer schlimm, zuviel Animation und Tramborium.

Thomas

13. MicG

MicG Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Ostseetour war super. Urlaub war vom 02.-12. Juli, Wetter war ganz ok. War gemischt mit Regen und Sonnenschein, aber im großen und ganzen völlig ok.

Die Ausflüge wurden nicht über AIDA gebucht. Das Reisebüro aus Rostock hat seinen eigenen Reiseleiter mitgeschickt und somit konnte man die zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmittel geführten Touren kostenfrei mitmachen (kostenfrei, ausser die öffentlichen Verkehrsmittel). Habe fast alles gesehen, was die Touris mit den AIDA-Touren auch gesehen haben, ohne dafür horrende Preise zu zahlen. Nur in St.-Petersburg konnte man nicht eigenmächtig vom Schiff. Da musste man die Touren buchen, wegen Visum und Aufenthaltsrecht im Industriehafen.
    Ausflüge konnte man per Bus, Fahrrad oder Segway buchen.
    Segway ist bestimmt am geilsten, aber pro Ausflug 100€ und aufwärts sind definitv zu viel.

An der Animation muss man ja nicht teilnehmen. Die Abendprogramme waren fantatisch und an den Seetagen hat man genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Spa & Wellness, 4D-Kino, Fitness, Bibliothek und vieles vieles mehr)

Die Essen war richtig fantastisch, jedes Buffetrestaurant hatte andere Buffet´s und Themen. Von 8 bis 00 Uhr konnte man immer irgendwo all inclusive essen.

Die Metropolen der Ostsee sind absolut empfehlenswert und für Leute, die gerne auch mal ein wenig raue Natur sehen möchten und auf tropische Temperaturen verzichten können, ein absoluter Tip.

Was mich für die Zukunft noch reizt ist eine Tour mit den Hurtigrouten zum Nordkap.

So, nun hoffe ich, dass ich dem Threadersteller nicht das Thema geklaut hab :D
    Nun geb ich das Wort an den Threadersteller weiter :)

Thema:

Norwegen von See (Update Video)

Die Seite wird geladen...

Norwegen von See (Update Video) - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...