normal ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 01.02.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Ich habe heute ein bißchen im Motorraum meiner Rina ruckgeguckt, und dabei ist mir eine leicht Feuchte stelle aufgefallen !!!

    Ich frage mich, ob das Normal ist oder nicht !

    Ist unterm Ölfilter!

    [​IMG]

    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Kärchern und weiter beobachten :D
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hab aber kein Kärcher :D !

    OK, werde das mit nem Tuch abputzen, und dann wieder überprüfen!

    Hoffe das ist nicht's 8)
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    hat jede Tankstelle :D
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Verbraucht er Kühlwasser?

    Sitzt da wo es feucht ist nicht auch die Wasserpumpe? Hab einen Thread von vor kurzem vor Augen, wo das Problem evtl. beschrieben wurde.
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi.

    Naja ?( !

    Ich habe meine Wasserpumpe vor etwa ?? 1500 Km gewechselt, hatte vor kurzen auch Minimal weniger Wasser, was aber die Restliche entöüftung sein könnte !

    Also im Moment deutet es nicht darauf hin, denn das Kühlwasser bleibt jetzt auch gleich!
     
  8. #7 bremsenbenno, 02.02.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mach dir bloß nicht in die hose

    wo öl ist, ist kein rost
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 02.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht reste vom ölfilterwechsel? könnte doch sein, wenns unterm ölfilter ist
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe es !

    Habe das mit wasserdruck sauber gespritzt, und werde einen blick drauf halten !

    Danke

    MFG Popey
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KleinerEisbaer, 02.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    öhm nur mal so..

    wie war das mit dem 1 tropfen öl vergiftet oder sowas 1000 ltr wasser?

    würd privat nicht mitm schlauch in den motorraum gehen. sollte ein grüner das sehen, gibts event ärger wegen umweltverschmutzung oder sowas. gibt ja extra plätze für motorwäsche ;)
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    :D Das war natürlich an einem extra reinigungsplatz, ich hab doch kein Kärcher!
    Für 1€ das ganze !
     
Thema:

normal ?

Die Seite wird geladen...

normal ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

    Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...
  3. Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?

    Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?: Hallo , weiss einer ob der Endschalldämpfer vom E12 Benziner Kombi gleich ist mit dem vom normalen Corolla ? Gruss Jörg
  4. 15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?

    15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?: Hallo, habe einen gebrauchten Satz 15" TTE Felgen im Internet gefunden. Kann es sein, dass ich diese auf einem Serien Yaris gar nicht fahren...
  5. Ölaustritt normal oder komsich?

    Ölaustritt normal oder komsich?: Hi Leute, Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag. Mir ist vorgestern beim Ölwechsel (97300 km.....alle 10kkm) aufgefallen, das links...