Normal? Zwischengas<---

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MBK N8tro, 02.11.2008.

  1. #1 MBK N8tro, 02.11.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich habe nen Carina 1.6 4AFE Bj. 1997...

    Und zwar wollte ich fragen ob es normal ist das wenn ich etwas höher drehe und dann schalten will, also runter vom gas gehe und schalte das das zwischengas (oder wie das heißt) da ist... Also weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll aber wenn ich runter vom Gas gehe dreht er noch einen moment lang hoch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, das bedeutet nur, dass du die Kupplung einen Tick zu früh trittst oder das Gas zu lange....
     
  4. #3 Bezeckin, 02.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nee das ist normal. Da gabs schon mal nen Thread zu. Kolbenkipper werden vermieden, und schalten wird auch "erleichtert".
     
  5. #4 MBK N8tro, 02.11.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    mhh... ja ich geh runter vom gas und dann drück ich erst die Kupplung... Ändern kann man da nix dran... Auser ich fahre mit wenig drehzahlen ( ca. bis 3000u/m)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normal? Zwischengas<---

Die Seite wird geladen...

Normal? Zwischengas<--- - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

    Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...
  3. Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?

    Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?: Hallo , weiss einer ob der Endschalldämpfer vom E12 Benziner Kombi gleich ist mit dem vom normalen Corolla ? Gruss Jörg
  4. 15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?

    15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?: Hallo, habe einen gebrauchten Satz 15" TTE Felgen im Internet gefunden. Kann es sein, dass ich diese auf einem Serien Yaris gar nicht fahren...
  5. Ölaustritt normal oder komsich?

    Ölaustritt normal oder komsich?: Hi Leute, Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag. Mir ist vorgestern beim Ölwechsel (97300 km.....alle 10kkm) aufgefallen, das links...