Nordschleife am Carfreitag

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Scooby, 22.04.2011.

  1. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hi,

    ich war heute auch an der Nordschleife mit meiner kleinen Digicam unterwegs. Insgesamt sinds fast 350 Bilder geworden. Alle hochzuladen wäre ein riesen aufwand, deswegen hier eine kleine auswahl. Die meisten sind eh etwas verschwommen, die Kamera ist schon etwas älter^^.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wieder nur Bilder. Kommt der Bericht noch? ?(
     
  4. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    nee, bleibt bei den Bildern. Wenns falsche Forum ist, tschuldigung bitte verschieben.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 22.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du nervst!
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Findest du? Ich sehe es anders. Ich sehe auf den Bilder nur Autos. Was hat das mit dem Forum und Berichten zu tun? Nullkommanix. ;)

    Aber nun. Wenns so is, isses so. :D

    edit: Sorry Scooby. Ich kenn die Arbeit, die Bilder hochzuladen und verlinken. :D :D
    Nix gegen dich. :(
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    jetzt lass mal das stänkern ;)

    das hier manchmal nur bilder zu sehen sind, ist doch bekannt ...

    ich bin dafür, dass du dich weiter deiner gummifrage zuwendest und die jungens hier in ruhe lässt ...

    in diesem sinne ...

    aj
     
  8. #7 Green-Dream, 23.04.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ich lad später auch mal meine hoch in meinen thread die wo ich am ring gemacht hab, hab einige ziemlich gut getroffen =)

    war a super tag gestern wieder mal... viel gesehn =) top wetter =)

    nur um die 2 motorradfahrer tats mir leid die es im brünnchen gelegt hat. bei 2ten sahs scho schlimm aus. wurde der jetz noch mitm heli abtransportiert??? weil wir haben dann die heimreise angetreten und habens nimma mitbekommen.
     
  9. #8 Nibbler84, 23.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben im Internet gelesen das der Motorradfahrer, der im Brünchen gestürzt ist, im KH verstorben ist.

    ;(

    Dieses Jahr bin ich nicht hingefahren, wie ich schon vermutet habe war es wohl erbrechend voll. Und es hat wieder einige zerlegt.
     
  10. #9 Green-Dream, 23.04.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Ach du schande ;(

    @nippler 84
    wo hast du dass denn gelesen?

    Welcher wars denn der erste oder der zweite? beim 2ten sahs fast schon schlimmer aus ;(
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    @ AJ
    ...wenn, dann richtig. ;)
     
  12. #11 Redfire, 23.04.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ;( RIP
    Da habe ich nur den Knall von gehört... War einfach zu heiss um immer an der Strecke zu sein.
     
  13. #12 war_spider, 23.04.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir gedacht :(
    RIP.

    war ja viel los und viele Unfälle leider . der S8 hatte riesiges Glück.

    PS: sind alle scho gut heimgekommen? Red dein Kompressor läuft ruhig *gg* den Riemen hab ich bis in den Wald rein gehört xD
     
  14. #13 Predator, 23.04.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Es war wirklich brechend voll, schon um kurz vor 9:00 Uhr waren Brünnchen und die umliegenden Parkplätze voll.
    Wir haben drei Anläufe gebraucht um eine Runde hinzukriegen, immer wieder wurde die Strecke wegen Unfall gesperrt. Den gelben BMW hab ich auf dem Abschlepper gesehen, der wer hin. Dann irgendeinen silbernen Wagen, konnte nicht erkennen was es war, er lag auf dem Dach. Das ältere Motorrad (Ducati, Guzzi ?) lag auch auf einem Abschlepper.

    Als wir von den Fahrten zurückkamen landete grade der Rettungshubschrauber....
     
  15. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D
     
  16. #15 Torsten-T25, 23.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup ... Lieber nur Bilder als garnix vom Ring! :]

    Wenn der alte Mann lesen will soll er sich seine Rentner Bravo (Apotheken Umschau) anschaun! :D
     
  17. #16 Green-Dream, 23.04.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    um welchen Motorradfahrer ging es? der gegen 13 uhr oder der um ca 16.30?

    der aufm Dach gelgen is am Abschlepper war der S8 oder? weiss jemand wo des passiert is?
     
  18. #17 Nibbler84, 23.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Der letztere, sowie ich gelesen habe ist er wohl gegen die Leitplanke gerutscht und das Moped dann auf ihn drauf.
     
  19. #18 celibrio, 23.04.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deaconfrost, 23.04.2011
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    der s8 hatte wirklich riesiges glück!!! der ist in der rechtskurve vorm brünnchen, wo es aus nem tal hoch rechtsrum reingeht nach links in die leitplanke weil er die kurve nicht mehr bekommen hat. wurde dann rübergeschleudert rechts an die leitplanke ist abgehoben und über die 3-reihige!! planke ab in den wald. hat im flug dann einen baum abgeholzt und ist wohl auf dem dach gelandet... er und sein beifahrer sind dann nur mit halskrause über die leitplanke drüber in den rtw gelaufen!!! wahnsinn.... das hätte so dermaßen bös ausgehen können...
     
  22. #20 CELINATOR, 23.04.2011
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mit einem S8 geht man auch nicht auf den Ring. Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit meinem damals als ich einen Porsche gejagt habe und bei Tacho 270 stark bremsen musste. Das ist nicht mehr lustig. :( Die Bremsen sind bei diesem Gewicht überfordert.
    Das Auto ist total genial für stundenlange (wenn nötig schnelle) Fahrten. Man kommt total entspannt an aber ein Kurvenräuber ist er bestimmt nicht.
     
Thema:

Nordschleife am Carfreitag

Die Seite wird geladen...

Nordschleife am Carfreitag - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. 20.9.2015 nordschleife

    20.9.2015 nordschleife: Hallo zusammen, Wer hat lust am Sonntag ganz spontan mal wieder an der nordschleife zu treffen. ?
  4. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  5. 15.03 Nordschleifen Treffen

    15.03 Nordschleifen Treffen: Ich gehe zwar mal momentan davon ( noch ) aus, das die Nordschleife selbst geschlossen sein wird auf Grund den aktuellen Baumaßnahmen auf der...