Nordlichter-Stammtisch Jan05

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von HKap2000, 03.01.2005.

1. #1 HKap2000, 03.01.2005
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Nordlichter!!!

So wir wollen uns mal wieder treffen! Und wie es letztes Jahr beim Bowlen angemekrt wurde wollenw ir diesmal Kart fahren!

Termin: 21.01.2005

Olli und ich würde dazu Bispingen vorschlagen, ist für jeden gut zu ereichen!

Wir können dann alle so fahren wie wir wollen oder wir organisieren ien Rennen, dazu müssten wir aber vorher genau iwssen wieviele fahren wollen etc!

Würde vorschlagen wir rteffen uns ab 19:00h auf dem Parkplatz dort!

Es ist jeder herzlich eingeladen dort vorbei zu schauen! Ob mit Auto oder ohne, ob er kart fährt ode rnicht!

Bitte postet mal was ihr denkt und wenn ihr definitiv zusagt schickt mir bitte eine PN, damit wir rechnen können!!! und mir wieviele ihr aufschlagen werdet!

ach ja, und wie immer jeder verpflegt sich selbst!!!!!!

ALso bis dann!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Bin natürlich dabei, kann aber leider nicht mit fahren,... werde also die Beobachterstellung einnehmen und lieber Bilder knipsen... :]

Will nochmal betonen, dass wir auf jeden Fall von allen, die Kart fahren wollen auch eine definitive Zusage brauchen, nich dass wir die Bahn bestellen und nachher nur 3 oder 4 Leute zum Fahren kommen...

Zusagen per PN direkt an Hendrik oder an mich...

ach ja, für alle, die zu faul zum nachschauen sind: Der 21. ist ein Freitag :]

hier die Homepage von der Kartbahn: http://www.rs-kartcenter.de/

4. Hardy

Hardy Guest

Wäre ein Samstag nicht besser? Freitag womöglich noch einen vollen Arbeitstag und dann abends die Strecke nach Bispingen? An einem Sanstag könnte man z.B. in Ruhe mittagessen und anschließend losfahren. Dann ist's noch hell.

5. Olli

Fahrzeug:
    M3
    Termin müssen wir vermutlich eh nochmal überdenken. Die Bahn ist am 21. nur noch von 19.00 bis 20.00 Uhr frei,... danach dann erst wieder ab 22.00 Uhr...

6. Hardy

Hardy Guest

Es wäre gut, wenn sich mal jeder melden könnte, der kommen will. Dann sehen wir, von wo die Leute kommen und wählen grob den Mittelpunkt. Bispingen ist eine tolle Bahn, aber da denke ich in erster Linie an die Außenstrecke.
    Sollte sich z.B. herausstellen, daß nachher alle aus dem Raum Bremen kommen, könnte man vielleicht stattdessen auf der zweistöckigen Parkhausbahn in Bremen fahren.
    Für mich wäre eine Strecke nach Bispingen z.B. 130 km.

7. #6 echt_weg, 03.01.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

stell dich nicht so an ich fahr zum ig nord treffen immer meine 250km :rolleyes:

zum termin:
    ja denke mal ich werde hinkommen aber ich sag nochaml verbindlich bescheid war noch nie da aber sieht auf der seite ja ganz nett aus also rechnet mal mit mir aber verbindlich kann ich leider noch nichts sagen

8. samson

samson Guest

moin leute
    nachdem mein 1 account nicht mehr funkst :( wer weiss warum ?( muste ich nun einen neuen anlegen, :rolleyes:.

also ich würde sagen wir verschieben das auf februar 1 haben wir dann mehr zeit zu planen 2 könnte mann die bahn dann auch länger mieten wenn mann genügen zusammen kriegt soviel ich weiss wollte axel und ralf eh mal wieder zu bispingen.

also sollten wir uns einen anderen termin suchen.

also bis dann skally

9. Hardy

Hardy Guest

Schöne Toyota-F1-Karts haben die. :))

Da könnten die eigentlich für Forumsmitglieder Rabatt geben, meint ihr nicht? :D

Wenn ich mir die Reservierungspreise ansehe, gibt es gegenüber Einzelfahrten eigentlich keinen Preisvorteil. Vorteil wäre nur, daß man unter sich ist. Und der damit mögliche 'Rennmodus' wäre sicher zu stressig. Dann kann man kaum mal überholen und so.

10. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hi, nur ne Anmerkung (kommen kann ich nicht).

Die Bahn in Bispingen ist der Hammer!! Da brechen die Knochen nicht, sie splittern!!

Ich empfehle nur an das Wetter zu denken. Die haben da zwar auch Regenreifen, aber diese ekelhaften Regencapes, ich weiß nich.

Sonst gibts in HH auch ne Indoor Bahn am Nedderfeld und noch eine in Norderstedt.

11. Hardy

Hardy Guest

Was soll das denn heißen?? ?(

(Übrigens hat das RS-Kartcenter auch eine Indoor-Bahn.)

Ist auch richtig so. Kommt ja sonst kaum jemand aus der Ecke. ;)

12. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich war da vor 3 Jahren, eine Indoor hab ich nicht gesehen. ?(

Na, auf der bahn gehts richtig flott zu. Die zweite links nach Start/Ziel ist richtig schön schnell, am Eingang (60-70 km/h).

Als wir da waren hats einige gut erwischt.

13. #12 nordlicht46487, 04.01.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...Die IG war vorletztes Jahr dort, da mussten wir sogar drinnen fahren, weil aussen irgend ein Event veranstaltet wurde.

Übrigens gibts da auch nen McDo!!

Ich werd's mal in Betracht ziehen, mache aber noch keine Zusage. Momentan gehts familär drunter & drüber.

14. Hardy

Hardy Guest

Und beim McD dort kommt man glatt noch billiger weg als im Kartbahn'imbiß'.

15. #14 SirPaseo, 05.01.2005
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Also ich denke mal ich bin auch dabei!

Aber bei schlechtem Wetter wohl doch eher drin fahren.
    Die Strecke drin ist nicht gerade klein und bringt auch höllisch Spaß!

Ich denk mal ich bekomm auch noch paar andere dazu Überredet mitzukommen.

MfG
    Maik

16. #15 Mick HB, 05.01.2005
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Also mit mir könntet ihr auch rechnen aber eher im Februar !
    Da im januar mein Umzug bevor steht und das recht stressig wird ! und ich in der 1. Februar woche in Urlaub fahre ! Aber sonst bin ich auf jeden dabei

17. #16 Corollamark, 07.01.2005
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Steht der Termin nu oder nicht?
    Wenn Freitag abend wär ich dabei! Samstag ginge bei mir nicht!

18. #17 nordlicht46487, 07.01.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Fast vergessen: Kann leider auch nicht fahren, für den Fall, daß ich erscheine...

19. Olli

Fahrzeug:
    M3
    glaub ich nich... da halt die IndoorBahn laut deren Internetseite bis auf die eine Stunde zwischen 19.00 und 20.00 Uhr voll ist...
    Hendrik müsste mal was dazu schreiben, er leitet die Organisation...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corollamark, 07.01.2005
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Na denn macht es doch ende Jan/Anfang Februar. Ein wenig längerfristig planen, da kann man sich den besser drauf einrichten...
    ! Würde mir auch besser gefallen, denn Samstag bin ich wieder auf nem Geburtstag meines Chefs....
    Bin auf jeden Fall dabei! :]

22. samson

samson Guest

@ olli
    da ich ja länger net online war habe ich mir gestern mal die ig seite angeschaut. Wärst du so net und würdes du bei der celi das cs weg nehmen und nur turbo schreiben das ja keine cs ist ;). thx

@ hkap

du hast den tread eröffnet alsooooooooooooooooooooooooooo mellllllllllllllllllddddddddddddddeeeeeeeee diiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhh mal :-) :D
    mir würde februar auch besser passen da diesen monat zuviel anliegt bei mir.

gruss stephan

Thema:

Nordlichter-Stammtisch Jan05

Die Seite wird geladen...

Nordlichter-Stammtisch Jan05 - Ähnliche Themen

1. Kölner Stammtisch ?

Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  2. Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung

Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung: Hallo liebe Foren Gemeinde! Wir (Ash und loyal.to.none) sind vor kurzem auf die Idee gekommen einen Stammtisch für bevorzugt Fahrer Japanischer...
  3. 1.CELICA Stammtisch in Franken!!!!!!!!!!!!!!

1.CELICA Stammtisch in Franken!!!!!!!!!!!!!!: Leute,wie vor einem halben Jahr angekündigt,ist es nun soweit.Wir treffen uns ab September immer am ersten Freitag im Monat im Raum Ansbach zu...
  4. Augsburg / München wer hätte denn da Zeit am ersten Mai We??? ( 2.5 / 3.5 ...... ) Stammtisch????

Augsburg / München wer hätte denn da Zeit am ersten Mai We??? ( 2.5 / 3.5 ...... ) Stammtisch????: Werde wohl zusammen mit einer Freundin zum ersten Mai WE hin Richtung / in und um München unterwegs sein. Wer hätte denn da Lust und Zeit was zu...
  5. Wien/NÖ Stammtisch Toyotafan.at 28.02.2009

Wien/NÖ Stammtisch Toyotafan.at 28.02.2009: So Termin ist festgelegt! und nachdem hier einige ösis herumschwirren :D Bitte eintragen wer kommt, bis 24.2.2009 BITTE!! Hier klicken fürs...