Nordlichter Stammtisch der Toyota-IG-Nord

Diskutiere Nordlichter Stammtisch der Toyota-IG-Nord im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Freaks, hba mal mit Olli geschnackt! Wir wollen mal wieder zum Daisys nach Oyten! Also treffen ist am Wichtig !!! Terminänderung !!! 30....

  1. #1 HKap2000, 24.08.2005
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freaks,

    hba mal mit Olli geschnackt! Wir wollen mal wieder zum Daisys nach Oyten!

    Also treffen ist am

    Wichtig !!! Terminänderung !!!
    30. August beim Daisys Diner an der A1 in Oyten !!! Wie immer ab 19:30h !!!

    Wäre klasse wenn die, die kommen mal eben ne PN an mich fertig machen, damit im vornherein sehen ob wir was reservieren müssen oder nicht!

    Also bei wir freuen uns!

    Cu
    Hendrik

    P.S. WEnn Ihr Fragen hab, dann fragt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    dabei,... :]
     
  4. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    dabei

    mfg
    sascha
     
  5. #4 HKap2000, 25.08.2005
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Termin Änderung !!!
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    wird wohl trotzdem klappen
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Dito.
     
  8. #7 BlackYaris, 25.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    P.S. am 3. September (dat is der Samstag) ist im Depot Löverschen (bei Visselhövede) die Rallye Stade. Hätte da wer Lust mitzukommen? Ich werd da wohl hinfahren. Soll ab 10.00 Uhr losgehn.

    siehe auch: www.SMC-Stade.de
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wird mal wieder ne sehr überschaubare Runde, was? :D
     
  12. #10 Mick HB, 30.08.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ich hatte ja bereits mit hendrik geschnackt ich bin natürlich wie fast immer mit dabei !
     
Thema:

Nordlichter Stammtisch der Toyota-IG-Nord

Die Seite wird geladen...

Nordlichter Stammtisch der Toyota-IG-Nord - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...