Nordlichter-Kolonne Carfreitag zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von HKap2000, 04.02.2007.

  1. #1 HKap2000, 04.02.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    so wie wir das auf dem letzten Stammtisch der IG-Nord besprochen hatten werde ich jetzt hier mal den Thread aufmachen!!

    Wie der Titel es sagt geht es um die Fahrt zum Nürburgring der Nordlichter an Karfreitag! Natürlich darf jeder mitfahren der will, egal ob Toyota oder nicht und egal ob Forum oder nicht!!!

    Die IG-Nord trifft sich am 06.04.2007 (Carfreitag) um 05:00h morgens bei (in der Nähe von) IKEA (Liddle-Parkplatz) in Bremen-Brinkum an der A1 !!!
    Idealerweise seid Ihr alle etwas früher da, so das wir dann auch relativ zeitig auf die Bahn können!!!

    Damit wir einen Überblick haben, auf wen wir noch so warten müssen und so, bitte ich nicht nur, sonder fordere ich euch auf, eine eMail mit folgendem Betreff: Carfreitag 2007
    und folgendem Inhalt: Name, Forumsname, von wo Du kommst, Fahrzeug und die HandyNr und Mitfahrer
    an folgende mail adresse zu schicken: webmaster@toyota-ig-nord.de

    Wenn jemand eine Mail für mehrere schickt, dann schreibt dementsprechend die Daten rein!!!

    Ich werde dann regelmäßig eine aktuelle Liste der Teilnehmer veröffentlichen!

    Weiterhin soll dieser Thread bitte nicht zu gemüllt werden, es reicht wenn hier Zusagen und Fragen gestellt werden, keine Diskussionen die nicht zum Thema passen!!!

    Die Route steht soweit fest und möchte auch nicht geändert werden!!! Wir werden hier starten und dann in Köln bei McDonalds oder so was essen und dann weiter zum Ring fahren.
    Wir werden uns dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht der großen Kolonne in Köln anschließen, da es im letztes Jahr relativ viele Probleme gab uns alle wieder zu finden!!! Wer sich dennoch denen anschließen will, soll es tun!!! Da wir aber direkt dran vorbei fahren werden und wohl kurz mal anhalten werden, kann jederder dort mit weiter fahren will dort mit fahren!! Die IG-Nord aber wohl nciht!!! :P

    Nicht gegen euch Kölnner und wer da sonst noch ist, ist letztes Jahr wohl alles etwas blöd gelaufen!! Deshalb unsere Entscheidung!!!

    Also Leute, wir freuen uns schon!!!

    gruß
    Toyota-IG-Nord
    Hendrik

    P.S. IGler bitte mailt mir der vollständighalber bitte auch!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 04.02.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Teilnehmerliste stand 03. April '07:

    Forumsnname Fahrzeug von wo
    ---------------------------------------------------------------------------------
    HKap2000 --------> MR2 W2 ----------> Achim bei Bremen
    MickHB ------------> SUPRA MK III ----> Bremen
    E9er ---------------> MR2 W2 -----------> Hassendorf
    Sven --------------> Carina T19----------> Bremen
    Robert ------------> Calibra ---------------> ???
    Fluchtzwerg -----> Yaris TS ------------> Bremen-Nord
    Pitshko ------------> Carina ---------------> Scheeßel
    Christian ----------> BMW 325 ----------> Scheeßel
    Christian ----------> Celica T23 (orange) -----> SFA +2
    -Kawa -------------> ??? -------------------> ???
    Toyota-Szene-Hamburg -----------> Corolla E11 + 3

    --------------------------------------------------------------------------------
    SUMME 16 Fahrzeuge
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Werde vermutlich dabei sein, kann allerdings auch passieren, das ich schon ein paar Tage vorher runter fahre.
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bin dabei,...

    Dieses Jahr aber nur als Beifahrer, muss ich dann trotzdem ne Mail schreiben? :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir kommen nicht. Ne Woche später steht Norderney an.

    Das ist jetzt Spam, oder? :D
     
  7. #6 Mick HB, 08.02.2007
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Erweiterung um Sven Carina T19 meine alte !
    Robert mit Opel Calibra Verden
    und evtl. noch 2-3 leute !
     
  8. #7 HKap2000, 08.02.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    *up*

    @MickHB
    wer sind die anderen ??
     
  9. #8 Mick HB, 09.02.2007
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Noch nicht ganz sicher Christian Celica T23 SFA

    Christian Supra MKIII Bremen

    Ingo Supra MKIII Bremen
     
  10. #9 HKap2000, 08.03.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Termin rückt näher

    *up*
     
  11. #10 HKap2000, 11.03.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so ich möchte dann mal eben hier eine kleine Routenänderung einwerfen!!! :D
    Würde gerne noch in Hürth vorbei schauen beoim racerae86 und dort meine neuen Sitze abholen und eben fix verbauen, danach geht es gleich weiter!!!

    Denke dsa ist kein Problem oder???
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wär mir egal, geht ja schnell und wir wären bei normaler Planung eh viel zu früh da. Der Ring macht erst um 11 auf...

    P.S. Solang ich um 12 inner Schnitzelbude was zu futtern bekomm, is mir alles egal :D
     
  13. #12 Michael Schmidt, 11.03.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Kurzer Einschub:

    Die Toyota-Fahrer aus dem Großraum Minden/Herford/Bielefeld... haben "noch" keine Absprache getroffen. In Planung ist aber auf jeden Fall die Ausfahrt der MK4 (Gummel) und meiner Wenigkeit, unklar ist noch, ob ich die MK3 oder den T25 nehme.
    Wer sich anschließen möchte, meldet sich per PN bei mir...

    MfG Michael
     
  14. #13 Fluchtzwerg, 18.03.2007
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    noch ne Frage zum Treffpunkt:

    IKEA oder Lidl?

    Die liegen - soweit ich weiß -nicht an der selben Stelle....*kratz-am-kopf*
     
  15. #14 HKap2000, 18.03.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @Fluchtzwer
    registriert!!!
    Bei Lidl ist treffen, der IKEA Parkplatz ist verschlossen, aber jedem fällt auf , dass die Toyotas alle bei LIDL stehen.

    Selbst der Polizei ist es letztes Jahr aufgefallen:-)
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen !!!!!!!!!!


    Ich bin 5 mal dran vorbei gefahren, weil sie alle ohne Licht in der dunkelsten ecke standen ^^
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Du würdest auch noch dran vorbeifahren, wenn wir da mit Fernlicht stünden :D


    @Hendrik: Sag mir bitte vorher nochmal, wann wir uns wo treffen.


    Es wird wohl auch noch jemand aus Scheeßel mitkommen, aber ich vermute mal, dass er sich hier dann noch meldet.
     
  18. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    treffen wir uns vorher wieder in oyten ?
     
  19. #18 HKap2000, 18.03.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @all
    die aus der Richtung HH kommen, treffe mich mitOlli zwanzig vor fünf on Oytenbeim Daisys, und fahre dann in richtung Brinkum!!!
    Seid pünktlich!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HKap2000, 22.03.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wer am Mittwoch noch Bock hat ...

    Stammtisch Toyota-IG-Nord am 04. April !!!

    Vielleicht für die ganz nett, die wir dann das erste mal am Freitag sehen, würden. Nur wenn Ihr das einrichten könnt, macht euch keinen Stress!!!

    Gruß
    Hendrik
     
  22. #20 HKap2000, 29.03.2007
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    nächste Woche gehts los!!! Wer ist noch dabei ??? Letztes Jahr waren noch adere dabei?!
     
Thema:

Nordlichter-Kolonne Carfreitag zum Ring

Die Seite wird geladen...

Nordlichter-Kolonne Carfreitag zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...