Norden (HH) fährt auch gen Osten (nur anders).

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 02.09.2007.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin. Mein jährlicher Urlaubsgruß.
    Gruß aus dem Osten.
    Hiern paar Bilder aus dem Osten.
    Insider werden einiges erkennen.
    (Erstaunlich ... nebenbei..... es gibt total viele T25 im Osten von D.)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Unsere Elbe mal anders. 8o
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nebenbei. Nach drei Tagen (der letzten Übernachtung) hier in Budweis, hab ich festgestellt: Das WLAN is hier for free. ;( :rofl


    Urlaub is was echt feines. :]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Du machst mich schon etwas neidisch ;)
    Bekomme ich sowas zum nächsten Geburtstag?

    [​IMG]
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hi Rubia.
    Hmmm. Das Ding passt nicht in den AV. Wird wohl nix.
    ikhh will son Ding im Wohntimmer haben. Ne schöne Mupfel. :D :D


    Aktuell sind wir grad in AT ( Altaussee, Grundlsee).
    Der Name scheint Programm. Hier sieht man echt alt aus, wenn man Mittagsessen will. (Tipp: Grill aufmachen, der von 6.00 bis 23.00 Uhr offen hat).
    Die ham hier ständig Ruhe. Oder die Küche macht erst um 17.00Uhr auf oder ist ab 13.30 Uhr dicht. :rolleyes: :rolleyes:
    Echt strange.

    Aber die Härte ist das Wetter. Wir haben grad den ersten Regentag. Aber volle Kann! Und die Temperatur liegt bei 8°C !!!!! 8o

    Morgen gehts dann man ma ganz fix nach Italien. :D :D :D

    Wenn ich hier aussm Fenster schau....... UUUUUUAAAAHHHH!!!!!!!
    Hölle!
    Nachts soll es 3°C werden. Habe weder Winterreifen noch Ketten mit. :D :D

    Aktuell haben wir 1980 kms weg. Na, bin mal gespannt, was in HH am Ende auf der Uhr steht. :rolleyes: :rolleyes:

    Also Leutz bis denne. ;)

    Edit:
    Verbrauch bis jetzt ca. 7,2 l/100kms. Also, Landstraße ist echt günstig mit dem D-CAT. :D
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 04.09.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Geil - damit kam ich in meinem Urlaub gerade mal 50km weit. :D

    PS: Scheint eine interessante Gegend zu sein im Osten. :]

    Edit: ich seh grad den Wetterbericht. Das sieht in ganz Osteuropa übel aus für Morgen, auch Kroatien und Slowinien nicht gut.
    Musst nach Westeuropa fahren, dort sitzt das Hoch....

    (Vive la France) :D
     
  6. #5 Teschenhagen, 22.09.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    schöne bilder.... :]

    ihr wart in CZ???

    seid ihr dann auch bei der Quelle der elbe gewesen?
    man kann dort breitbeinig über der elbe stehen...


    nettes land, oder?
    fahre da schon seit 10 jahren zum snowboarden hin

    LG Martin
     
  7. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Bilder würd ich mal behaupten das es die sächsische Schweiz ist. Wart Ihr auch in Dresden? Ihr müßt mal in der Bastei zum Sonnenaufgang sein. Es ist einfach genial und unvergesslich. Bin extra mal um 4 aufgestanden um das zu sehen. Überall Nebel und die Felsen die aus dem Nebel kommen und dann die Sonne. Traumhaft :)

    Und die Fährüberfahrt war nähe Pirna oder? :D Da wohn ich gleich um die Ecke.
     
  8. #7 Lastmanstanding, 14.10.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kenn ich dein Nummernschild.... :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sächsische Schweiz? Ja, waren wir. Voll ätzend. Diese Menschenmassen da sind ja echt der Hammer. :rolleyes: :rolleyes:
    Die Gegend is aber geil.
    Die Fähre war in der Nähe von der Lutherstadt. Ich hab den namen schon wieder vergessen. :D :D
    Auf der anderen Seite ist son riesiges Märchenschloss mit Park (so in der Art: Michael Jackson goes Kurfürst).

    Sehr nette Gegend an unserem Heimatfluss. :] :] :] :]
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Sächsischen Schweiz stimmt. Um so geiler is es morgens. Kein Schwein da, die Vögel wachen gerade auf, überall im Tal Nebel. Einfach genial. :) Man ist dort oben dann ganz allein. Nur 1-2 Fotografen kreuzen den Weg. (War da zu dem Zeitpunkt aber auch Fotos machen :D )

    http://img.fotocommunity.com/photos/6580858.jpg
     
Thema:

Norden (HH) fährt auch gen Osten (nur anders).

Die Seite wird geladen...

Norden (HH) fährt auch gen Osten (nur anders). - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?

    Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?: Guten Abend liebe Gemeinde :) Suche nach einem technischen rat. Vorweg ich habe eine t20 gt zuhause stehen und spinne mir derzeit allerlei...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...