Norddeutschland im Schnee versunken =)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von buck2203, 04.11.2009.

  1. #1 buck2203, 04.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi Leute,

    da Heute in Norddeutschland (in diesem Fall Rostock, Mecklenburg-Vorpommern) min. 8 cm Schnee gefallen ist und ich sowieso noch mit meinem Auto los musste hier ein paar kleine Impressionen =)

    Schneeschieben pur war angesagt und alle die noch Sommerreifen drauf hatten, hatten verdammt Probleme selbst kleinste Erhebungen hoch zu kommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Sah es bei euch genauso aus? Habt ihr vllt auch ein paar Bilder gemacht? Dann immer rein in den Thread :]

    Gruß Buck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 04.11.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hannover Regen und Sonne, kein Schnee weit und breit in Sicht
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schnee hab ich bislang auch noch keinen abbekommen aber seit gestern sicherheitshalber die Winterpellen drauf
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    nein zum glück noch kein schnee... ich hab die reifen noch net mal bestellt...

    bei uns gibt es nur eine geschlossene laubdecke, auf denen so vierbeinige wesen rumstehen...
     
  6. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Berlin hats heute auch geschneit aber ist nix liegen geblieben
     
  7. #6 SirPaseo, 04.11.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    südl. von Hamburg ist es jetzt gerade am Regnen wie aus Eimern. Schnee war aber weit und breit keiner zu sehen. Eher zaghafte Sonnenstrahlen abundzu den Tag über.
     
  8. #7 Schattenparker, 04.11.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wagen steht schon seit 2 Wochen schön abgemeldet wie es sich gehört in der Garage.
    Mein Wagen ist noch ganz Jungfreulich was Schnee angeht.

    Werde aber mal Bilder von meinem Winterwagen machen.
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 04.11.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das regt mich total auf: Ignoranten, die den Reifenwechsel so weit wie möglich hinausschieben (kein Geld für WR / die hässlichen Stahlräder so spät wie möglich montieren / den Wechsel vergessen / lieber noch etwas länger mit den sportlichen SR fahren / Wenn der erste Schnee kommt, ist's noch früh genug) und dann beim ersten Schneefall trotzdem mit den Sommerreifen herumfahren und ganze Strassen lahmlegen, weil sie an der ersten Steigung hängenbleiben.

    :rolleyes::wand

    Dabei wäre es doch so einfach: Mitte Oktober wechseln, dann ist man auf der sicheren Seite. :]

    PS: Die Bilder gefallen mir. Ich will auch Schnee! :D
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich hab das ja auch n bissl verpennt, da ich net wusste ob ich alus fürn winter bekomme, aber sollte es schneien, brauch noch netmal liegen bleiben, werde ich, wenn ich noch keine winterreifen hab, keinen meter fahren...
    entweder sehe ich zu, dass ich n auto mit winterreifen bekomme oder ich fahre mitm bus (diewarsch. auch keine winterreifen haben :D )

    diese unbequemlichkeit habe ich mir dann aber selber zuzuschreiben...

    regt mich auch immer wieder auf, vor allem leute die damit noch in die berge fahren :rolleyes:
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Wahnsinn, so viel Schnee. Meine Tochter hätte wahre Freude dran. :D

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 joema64, 04.11.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    flensburg - schnee ,übergehend in schneematsch ,anschließend Regen, war nix weisses. Nur kalt....brrrrrrrr
     
  13. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Viel tiefer darf dein Rolla nicht sein :D

    Deine Radkäppchen gefallen ... Was sind das für welche?
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    selbst im schnee sieht dein rolla super aus =)
     
  15. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Standard Corolla E12 15-Zoll Kappen, Anthrazit lackiert?
     
  16. #15 andreas3156, 04.11.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Daß schaut doch gut aus , wenn man nicht zur arbeit muß , wie schaut daß eigentlich aus wenn man bei so einem Wetter einen Unfall baut und hat noch Sommerreifen drauf ?
     
  17. #16 ral-2004, 04.11.2009
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Scheissendreck Schnee

    IIhhhhhhhhhh Pfuuuuuuiiiiiiiiiii, scheiss Schnee, ich hasse das Zeug. Zum Glück gibts hier noch keinen. Nur oben in den Bergen.
    Unfall bei winterlichen Witterungsverhältnissen mit Sommerreifen = automatisch Teilschuld!!!!
     
  18. #17 XIII_Max, 04.11.2009
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir in Neubrandenburg sahs genau so aus schön 10 cm Schnee aufn Auto `KOTZ` hab zum glück schon Winterreifen drauf
     
  19. #18 Recycler, 04.11.2009
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Schnee ? Wo ist da auf den Bildern denn Schnee ? :D
    Hier bei mir gibts auch noch keinen , mein Rolla wartet
    aber sehnsüchtig drauf :))

    BTW sind die Bilder aber nicht schlecht ...

    Gruss Mirco
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Renegade, 04.11.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Auto war zwar voller Schnee in Berlin, aber aufn Straßen eher matsch!!
     
  22. #20 TOYOTA JOE, 04.11.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war heute richtig gutes Wetter Sonne und zwei mal leichter Regen
    Ich brauche auch keinen Schnee kann ruhig noch weg bleiben
    Ich schau mir das lieber auf Bildern an :D :D
     
Thema:

Norddeutschland im Schnee versunken =)

Die Seite wird geladen...

Norddeutschland im Schnee versunken =) - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Norddeutschland??

    Treffen in Norddeutschland??: Moin Zusammen, ich sehe immer die Treffen in Mittel und Süddeutschland..... Wir haben im Norden doch soooo schöne Plätze :D Hier mal die Frage...
  2. Schnee 2013

    Schnee 2013: Gestern kam der erste Schnee ganz oben im Norden [IMG]
  3. Schnee 2011?!

    Schnee 2011?!: Kann schon jmd. im Schnee spielen?!
  4. Wie fährt sich nen BMW bei Schnee/glatteis?

    Wie fährt sich nen BMW bei Schnee/glatteis?: hallo! ich muss gestehen, ich habe null ahnung von autos mit heckantrieb und wollte deshalb mal fragen, wie die traktion von so nem bmw auf...
  5. Gehirn vs PS (BMW) im Schnee

    Gehirn vs PS (BMW) im Schnee: mauahaha so ein trottel. teil1: http://www.youtube.com/watch?v=ag-0E0vLm88 teil2: http://www.youtube.com/watch?v=VaM8IlUyGlc&feature=related