NORD - Konvoi zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von HKap2000, 08.04.2006.

  1. #1 HKap2000, 08.04.2006
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, Ihr Norlichter,

    wir von der Toyota-IG-Nord werden auch wieder runter zum Ring eiern! Wer sich uns anschließen will, möge sich bitte hier posten und bitte parallel eine PN mich senden, damit wir wissen auf wen wir noch warten müssen :-)

    Also wir treffen uns am Carfreitag den 14. April 2006 um 04:45h in Brinkum an der A1 beim IKEA Parkplatz !!!!
    Werden dann gegen 05:00h los fahren und irgendwo Unterwegs bei McDonalds einkehren!

    Also Nordlichter, bittet 1x hier posten und 1x PN an mich mit wievielen Autos und Personen und am Besten noch die HandyNr!

    So dann sehen wir uns spätestens am Carfreitag morgens!!!

    Gruß
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    jo bin dabei. ne pn schick ich dir jetzt nicht extra :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    *POST*

    yo, bin dabei :D

    Mfg
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie schon gesagt, wenns läuft wie geplant, fahr ich mit Nella schon am Donnerstag runter.
    Sollte es wider Erwarten anders sein, meld ich mich kurzfristig...
     
  6. #5 Royal-Flash, 08.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Fahrt ihr diesmal ne andere Route oder macht ihr eure 2. Pause wieder in Köln bzw. Frechen an der Star? Wir fahren da gegen 9 ab. Hoffentlich diesmal pünktlich :-)
     
  7. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    route von norden...

    hi leute,
    kommt ihr über hagen/dortmund?
    wann?


    ich würde mich nämlich gerne einem troß anschließen.
     
  8. #7 HKap2000, 09.04.2006
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @all
    DIe Route wird wie folgt sein:
    Wir fahren in Bremen auf die A1 und werden dann auf die A61 fahren! Da ich letztes JAhr nciht die Route geplant hatte weis ich nicht ob wir in Köln an der Star Tanke vorbei kommen mus sich mal klären! Wir haten aber geplant irgendwo bei Köln einen Stop zumachen, idealerweise bei McDonalds!

    Hie rmal ein Bild der Route

    [​IMG]

    Wenn jetzt jemand sagt er owhne da an der Route und kennt dort einen POarkplatz an der A1, sagt mit bitte wo der da ist wie der heisst!!!

    DANKE!!!

    Gruß
    Hendrik
     
  9. #8 Alexander, 09.04.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Hendrik,
    also es gibt nun zwei Möglichkeiten wo wir uns treffen könnten:

    1. Rastplatz Blauer Stein auf der A61 bei Weilerswist. Das ist ein Parkplatz auf der Autobahn mit Toilettenhäuschen (meistens aber zu).

    2. Wir treffen uns auf der Tankstelle. Ihr müsst nur von der A1 die Ausfahrt Frechen raus (direkt hinter Kreuz Köln-West) und an der Ampel rechts runter. Dann wieder rechts und dann links auf die Tanke auffahren. Daneben ist auch direkt ein Burger King, falls ihr früher da seid.

    Falls es bei euh nicht klappen sollte, sehen wir uns bestimmt am Ring.

    Gruß ALEX

    ps: Falls noch Fragen sind, mail mich ruhig an.
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Blauer Stein hat sich früher schon als guter Treffpunkt geeignet :]:]

    Würde mich freuen, wenn Olli mir dann auch bei ner Änderung bescheid sagen kann :D


    Ciao

    AJ
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hängt ganz von Euch ab... :D
    Hab jetz net so ganz im Hinterkopf wie wir verblieben sind ;) :D
     
  12. #11 HKap2000, 10.04.2006
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wwerden dann wohl in Frechen runter und uns dort mit den anderen TReffen!

    Gruß
    Hendrik
     
  13. #12 Mystique, 10.04.2006
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden Donnerstag abend gegen 21 uhr da sein (wenn wir uns nicht verfahren oder sonst was passiert ?()


    Sag Fischi ich schreib ihr ne SMS ;)
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Planmäßig sind wir Donnerstag aber nicht am Ring...
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich habe nur gesagt, das Ihr wegen den Kindern net fischeln dürft :D


    Ciao


    AJ
     
  16. #15 flinkerfred, 12.04.2006
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid
    hallo zusammen,

    ich melde mich ebenfalls an!

    mfg

    FlinkerFred
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    zwar kurzfristig aber ich bin auch dabei.
    würde mich dann ab autobahnauffahrt ascheberg(direkt nach münster) anschließen.
    hatte letztes jahr so ja auch ganz gut geklappt.
    mfg daniel
     
  19. #17 McGregory, 13.04.2006
    McGregory

    McGregory Guest

    Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen :D

    Gut geklappt? Wir haben doch glaube ich 2 std auf die warten müssen :rolleyes:
     
Thema: NORD - Konvoi zum Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A61 Rastplatz Blauer Stein hinter Weilerswist wo ist das

Die Seite wird geladen...

NORD - Konvoi zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Hallo aus dem hohen Norden...

    Hallo aus dem hohen Norden...: Hallo, ich möchte mich hier mal kurz als Neueinsteiger mit meiner Celica T 18 2,0 Bj.93 vorstellen. Mein Name ist Robert,ich bin 55 Jahre und...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...