[Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen

Diskutiere [Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mal wieder eine absolute Auto-Noob Frage: Wie kontrolliere ich eigentlich den Kühlflüssigkeitsstand am 4E-FE (88 Ps). Mein...

  1. #1 Bender-1729, 03.06.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine absolute Auto-Noob Frage:

    Wie kontrolliere ich eigentlich den Kühlflüssigkeitsstand am 4E-FE (88 Ps). Mein Corolla verliert nämlich Flüssigkeit, aber irgendwie ist die Flüssigkeitsspur auf meinen Stellplatz viel zu groß für den minimalen Ölverlust den ich verzeichne. Ich vermute daher, dass es evtl. noch was anderes ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 03.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn du vor deinem Wagen stehst,ist links (an der Batterie) ein Behälter.Der hängt etwas tiefer.Das ist der Ausgleichsbehälter.Da kannst du rein schauen,ob was fehlt.Und du kannst den Kühlerdeckel aufmachen und schauen,wieviel Wasser im Kühler ist.

    Wo hast du denn den Wasserverlust?

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Celicat20Chris, 03.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hatte vor 2 tagen das Prob!!! Marderbiss der hat mir den Kuhlschlauch zernagt..

    Kleiner tipp einfach mal den Kuhlschlauch durchtesten und auf kleine löcher überprüfen..

    schlauch hat satte 32 € gekostet....
     
Thema: [Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeitsstand prüfen

Die Seite wird geladen...

[Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

    Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...