[Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bender-1729, 03.06.2009.

  1. #1 Bender-1729, 03.06.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine absolute Auto-Noob Frage:

    Wie kontrolliere ich eigentlich den Kühlflüssigkeitsstand am 4E-FE (88 Ps). Mein Corolla verliert nämlich Flüssigkeit, aber irgendwie ist die Flüssigkeitsspur auf meinen Stellplatz viel zu groß für den minimalen Ölverlust den ich verzeichne. Ich vermute daher, dass es evtl. noch was anderes ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 03.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn du vor deinem Wagen stehst,ist links (an der Batterie) ein Behälter.Der hängt etwas tiefer.Das ist der Ausgleichsbehälter.Da kannst du rein schauen,ob was fehlt.Und du kannst den Kühlerdeckel aufmachen und schauen,wieviel Wasser im Kühler ist.

    Wo hast du denn den Wasserverlust?

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Celicat20Chris, 03.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hatte vor 2 tagen das Prob!!! Marderbiss der hat mir den Kuhlschlauch zernagt..

    Kleiner tipp einfach mal den Kuhlschlauch durchtesten und auf kleine löcher überprüfen..

    schlauch hat satte 32 € gekostet....
     
Thema:

[Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen

Die Seite wird geladen...

[Noob Frage] Kühlflüssigkeitsstand prüfen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...