Nonnen = fromm?? (Witz)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von spiderpig, 28.06.2007.

1. #1 spiderpig, 28.06.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Auch die toten Nonnen müssen Buße tun, bevor sie in den Himmel kommen.

So wie letztens:
    Gott zur 1. Nonne: "Hast du im Leben schon einml gesündigt??"
    1. Nonne: "Ja, ich habe schonmal einen Penis gesehen."
    Gott: "Dann wasche deine Augen mit Weihwasser, bete 4 Ave Maria und dir sei vergeben."

Gott zur 2. Nonne: "Hast du schonmal gesündigt?"
    2. Nonne: "Ich habe schon einmal einen Penis angefasst."
    Gott: "Dann wasche deine Hände im Weihwasser und bete 4 Ave Maria, dann sei dir vergeben."

Auf einmal stürmt eine Nonne von hinten hervor und fragt lautstark: "Kann ich mir bitte erst den Mund ausspülen, bevor sich die vor mir den Hintern wäscht??"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 01.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    *lööölz*

Geil!

Thema:

Nonnen = fromm?? (Witz)

Die Seite wird geladen...

Nonnen = fromm?? (Witz) - Ähnliche Themen

1. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  2. Der Witz hat schon einen Bart

Der Witz hat schon einen Bart: und ist nur an meine "WESSIfreunde" ;) hier gerichtet ...... Was ist tiefer ? .... Teller Oder Tasse ??? und an alle OSSIS hier die Ihn...
  3. Mudda Witze

Mudda Witze: kennt ihr auch Mudda Witze?Wen ja her damit! Dei Mudda steht vorm Kik und schreit "Nur ich bin billiger"
  4. Witz

Witz: 1. Wie nennt man ein Haus, in dem Katzen wohnen? ..... 2. Was liegt am Strand und ist schwer verständlich??? ..... Google????(
  5. kein Witz: Parkieren auf Naturbode 100 Fr Busse

kein Witz: Parkieren auf Naturbode 100 Fr Busse: Gestern war in Basel die Feier zum Nationalfeiertag und ich bin in einer Sackgasse festgesessen. Also habe ich das Auto auf eine Grasnarbe gesetzt...