-Non Toyo- Audioausbau Legacy + Astra

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von do1fox, 24.05.2010.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

    Es hat begonnen:


    Der Pfingstmontag und das Gute Wetter wurden direkt genutzt um den Ausbau meines Subi und den Astra von nem Kollegen vorran zutreiben.
    Heute wurden erstmal nur die innen Seiten der Türene (vorne) gedämmt. Denn ohne dämmen geht nix...:D

    Scheiß Arbeit, hier die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    Sobald die nächste Packung da ist geht es weiter...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Dämmen bis der Arzt kommt. :D :D

    Rentiert sich aber. :]

    Wie habt ihr das Alubutyl aufgetragen? Sieht aus als würde sich teilweise noch ziemlich viel Luft drunter befinden. Besser warm machen und Handschuhe an und nochmal mit nem Spachtel oder direkt mit den Handschuhen richtig andrücken, wenn noch nicht passiert. :]
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    also warmmachen würd ich das garnicht, lieber mit ner andruckrolle
    bearbeiten.

    sieht aber gut aus, hätte aber den seitenaufprallschutz mit paste mit dem blech verbunden.

    mfg mike
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus, als wäre der Aufprallschutz schon mit dem Blech verbunden oder? (Hätt ich auch besser machen sollen)

    Alubutyl wird nicht warm gemacht um es besser verlegen zu können? Hab da bisher nicht wirklich viel Erfahrung (eher Bitumenmatten), aber weiß, dass da keine oder möglichst wenig Luft drunter sein darf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

-Non Toyo- Audioausbau Legacy + Astra

Die Seite wird geladen...

-Non Toyo- Audioausbau Legacy + Astra - Ähnliche Themen

  1. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  2. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  3. Hat jemand Erfahrung mit Accord und Legacy Kombis

    Hat jemand Erfahrung mit Accord und Legacy Kombis: Hallo ich werde für ca 2 Jahre einen Kombi mit Platz im Kofferraum brauchen. -Budget ist max 4000€ -kein Diesel -Verbrauch ist Zweitrangig Ich...
  4. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  5. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...