non-pop-up

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 20.09.2001.

1. #1 mr2fahrer, 20.09.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Durch die Katastrophe in Amerika ist mein Kontakt mit Streetweapon nun ganz abgebrochen!
    Nun will ich versuchen mir diese Lichter selbst zu basteln!Hat jemand erfahrung damit?
    @midengined
    Könntest Du mal einige genauere Bilder von Deinen posten?
    mfG
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 20.09.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Soweit ich weis ist Midengined der einzige hier im Forum der sowas verbaut hat. Kann mich aber auch irren!

Also ist er auch der einzige der dir hiebei helfen kann.

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

4. dbguru

dbguru Guest

nicht ganz richtig erhat sie vertieg und ich bastel noch zu den kosten kann ich dir sagen setz dich hin also
    puma leucht einheiten ca 1000DM
    anfertigungen der abdeckungen ca.1000DM
    und einige stunden bastelei für die unterteile

gruss alex
    was ist mit flügel suche dir was aus und ich schaue mal

------------------

5. #4 Christian W, 20.09.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Ich hab ja geschrieben das ich es nicht genau weis, nur Midengined ist halt der einzige der sie fertig an seinem MR2 SW20 verbaut hat.

Vielleicht basteln auch noch andere an soetwas?

bye
    christian

------------------

6. dbguru

dbguru Guest

hi hi

halt halt war nicht so gemeint wollte ihm ja nur sagen was er sich da antut wenn er selber was machen will ausser den habe ich ja einen w1

und gibt es nur einen der so was hat dr.pepper in den staaten und der rückt keine infos raus

gruss alex

ihr seid doch aus östereich wie sieht es da bei euch denn mit TÜV aus oder ist das kein probmlem???????

------------------

7. #6 mr2fahrer, 20.09.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Welche Abdeckung meinst Du?Ich hätte da an Plexi gedacht!
    mfG
    Markus

8. Gast

Gast Guest

also, ich glaube, wenn Du Dir jetzt noch diese Nonpopup-Scheinwerfer einbaust, brauchst Du gar nicht mehr auf die Straße mit Deinem Wagen, dann kannst Du Dir in Deinem Vorgarten einen kleinen Parcour asphaltieren, auf dem Du rumheizt, denn auf die Straße darfst Du mit Deinem Auto dann nicht mehr. Stell Dir mal vor Du fährst einen platt in der Dunkelheit, nur weil der Lichtkegel bzw. die Lichtausbeute der Nonpopups unzureichend ist!
    Ich könnte mir auch 1000 Sachen vorstellen, die ich an meinem MR-2 verbauen könnte, aber ich mache es nicht, da ich mich auch noch etwas alltagstauglich bewegen möchte [​IMG]
    Wenn Du überhaupt eine Chance beim TÜV haben willst, solltest Du hingehen, und Kontakt zu einem Prüfer "aufbauen" das heißt ihm alles zeigen , was Du Dir so vorstellst, fragen ob man das eintragen könnte etc. D.h. ihm so richtig tief in den A*** kriechen, denn das mögen die Jungs, und dann hast Du vielleicht eine Chance auf eine Abnahme.
    Und noch was, es ist zwar einerseits immer besser, wenn man erstmal das Auto komplett aufbaut und dann erst zum Tüv fährt für eine Vollabnahme, aber ich denke mal, es kommt besser, wenn man erstmal zusieht z.b. nur den TRD-Umbau eingetragen zu bekommen und dann das nächste Projekt in Angriff nimmt, z.b. die Scheinwerfer oder Spoiler usw.
    Wenn Du direkt mit dem komplett verspoilerten Wagen, 2 fetten Mördertüten als Auspuff und nem Alu-Rearwing vorfährst hast Du wohl schlechte Karten.
    nur so meine Meinung,
    gruss
    Daniel

9. Gast

Gast Guest

Schonmal alternativ an die Leuchten vom Fiat Coupe gedacht....? [​IMG]
    Die dürfte es doch mittlerweile auch auf dem gebraucht Teilemarkt geben....!

Gruß Marc

------------------

10. #9 Stinger, 21.09.2001
    Stinger

Stinger Guest

11. #10 Stinger, 21.09.2001
    Stinger

Stinger Guest

12. #11 Stinger, 21.09.2001
    Stinger

Stinger Guest

13. dbguru

dbguru Guest

hi

ich habe eine gute nachricht für dich bekomme am freitag meine abdekungen für meinen wagen habe mit dem hersteller gesprochen wir machen jetzt eine einfache ausführung der abdeckungen aus 5mm plexie die Kosten dann nur 350dm

@daniel

das mit dem tüv ist bei mir schon geklärt wenn ich eine leuchteinheit eines stvo zugelassen herstellers nehme ist das kein problem und eingetragen bekomme ich es auch vom TÜV Reihnland

gruss alex

14. #13 Christian W, 21.09.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Eingetragen bekommst du das bei uns sowieso nicht, doch er hat weder für den Verbau noch für den Heckflügel ein Gutachten. Da ist das dann auch schon egal!

@daniel_dp: da geb ich dir voll recht!!

bye
    christian

------------------

15. #14 mr2fahrer, 21.09.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Wenn ich die Leuchteinheiten vom Puma nehme und sie in richtiger Höhe anbringe,dann kann ich wohl getrost beim TÜV vorfahren!
    mfG
    Markus

16. dbguru

dbguru Guest

also beim deutschen TÜV geht das nurwie das in östereich ist weiss ich nicht

aber viel spass beim basteln

schiecke dir am freitag ne mail mit einem bild wie das ganze dann aus sieht

gruss alex

------------------

17. #16 Christian W, 22.09.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Wies bei uns mit sowas aussieht kann ich dir nicht sagen, doch am besten ist das du vorhher mit einem Prüfer redest bzw. ihn Fragst was d machen mußt damit du sowas eingetragen bekommst bzw. ob das überhaupt möglich ist!!

bye
    christian

------------------

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. dbguru

dbguru Guest

@christian

das solltest du in D auch so machen frage meinen prüfer immer vorher wie er es haben will damit ich meine umbauten eingetragen bekomme

gruss alex

20. #18 Christian W, 22.09.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Ich will meine Lichter nicht umbauen, gefällt mir nicht so gut.
    War nur als Tip für Markus gedacht!

Ich würde das bei solchen umbauten immer machen, sonst kauf ich was oder bau was um und nachher bekomme ich das nicht eingetragen.

bye
    christian

------------------

Thema:

non-pop-up

Die Seite wird geladen...

non-pop-up - Ähnliche Themen

1. Aygo und der !UP

Aygo und der !UP: Wunderschönen guten Tag zusammen Das wird jetzt ein langer aber wichtiger Text, denn ich brauche die Meinung jedes Einzelnen von dem Forum Klar...
  2. TOYOTA HILUX III Pick-up

TOYOTA HILUX III Pick-up: Hallo, und zwar habe ich mir ein Hilux gekauft der leider keine Lufthutze in der Motorhaube hat! Die Motorhaube mit Ausschnitt habe ich bereits...
  3. Auspuff Celica T16 1,6GT non Kat

Auspuff Celica T16 1,6GT non Kat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für die Celica T16 GT von 1986 ohne Kat mit 124Ps. Gibt es da was gutes...
  4. Up vs. i10

Up vs. i10: http://www.autobild.de/artikel/vw-up-hyundai-i10-vergleich-5039047.html Hat der Up wirklich gegen einen Hyundai verloren!? Und das bei der...
  5. Interesse an T16 Teilen? 4age Non Kat

Interesse an T16 Teilen? 4age Non Kat: Überlege meine celica zu schlachten, da die karosse einfach zu fertig ist. Dinge wie Türen, Stossfänger, Felgen ohne kratzer und einen 4age...