Nokia Xpress Music 5130 Zubehör

Diskutiere Nokia Xpress Music 5130 Zubehör im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Da mein Nokia nach 3 strapaziösen Jahren jetzt langsam das Zeitliche gesegnet hat, biete ich folgendes Zubehör zusammen an: -Ladegerät...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Da mein Nokia nach 3 strapaziösen Jahren jetzt langsam das Zeitliche gesegnet hat, biete ich folgendes Zubehör zusammen an:

-Ladegerät
    -Datenübertragungskabel
    -Original Akku (hielt bei häufigem Telefonieren und SMS Schreiben 4-5Tage)
    -Headset unbenutzt

Preis mit Versand.

Preis: 5 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Nokia Xpress Music 5130 Zubehör

Die Seite wird geladen...

Nokia Xpress Music 5130 Zubehör - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)...
  2. ET Nummern Zubehör

ET Nummern Zubehör: Moin, ich suche die ET-Nummern folgenden Zubehörs für Yaris Verso Facelift BJ 2003: Kofferraumgummimatte Gummifußmatten CD-Box bzw.: hat einer...
  3. Toyota Zubehör

Toyota Zubehör: Hallo Community, ich habe mitbekommen dass es für und von Toyota Zubehörteile (zb Windabweiser, Spoiler, usw) gibt. Ich besitze einen Toyota...
  4. diverse Toyota Teile und Zubehör

diverse Toyota Teile und Zubehör: hab so einige Sachen noch liegen, wenn Interesse dann bitte PN schicken mit Preisvorschlag dann gibt es Bilder Rückleuchten E10 Compakt mit...
  5. Zubehör Prospekte

Zubehör Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und gemischte Prospekte für Zubehör und Werbung für das komplette Programm Preis 3 €/Stück oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden