Nokia Handy 6070, Siemens A57, MP3 Player Thomson Lyra + Samsung

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von ~ Fox ~, 24.01.2011.

1. #1 ~ Fox ~, 24.01.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Habe hier ein paar "Schubladen-Leichen" die absolut uneingeschränkt funktionsfähig sind, aber einfach nie wirklich gebraucht wurden:

Nokia 6070 mit OVP, unbenutzem Headset, original Akku, Ladegerät, Anleitung, neuwertiger Zustand, da ein so gut wie gar nicht genutztes Ersatzgerät - 20EUR inkl. Porto Paket VERKAUFT!!!

Siemens A57 mit Ladekabel und noch dem ersten Akku. Das Ding ist von 2001 und wurde von meinem Bruder als Geburtstagsgeschenk verschmäht. Der Akku hält noch immer seine 4 Tage Betrieb durch und das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Ich hab's gelegentlich als 2. Gerät genutzt.
    10EUR inkl. Porto Brief

Thomson Lyra MP3 Player mit 256MB internem Speicher und so einer Tasche für den Arm
    Funzt einwandfrei und hat einen vernünftigen Klang - 5 EURinkl. Porto Brief

Samsung YP-K3 4GB MP3 Player mit fm Tuner, Übertragungskabel und Kopfhörern (unbenutzt).
    Hatte den Player immer an eine Anlage geschlossen, nie unterwegs mit. Mehr Zubehör war nicht dabei, geladen wird er über usb, ist natürlich entsprechend effizient. Ich habe mir für 5 EUR damals so ein Universalladegerät zugelegt. - 20EUR inkl. Porto vers. VERKAUFT!!!

Edit: Hab ganz vergessen - da kann man auch Bilder und so'n Zeug drauf bunkern.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Handy 6070, Siemens A57, MP3 Player Thomson Lyra + Samsung

Die Seite wird geladen...

Nokia Handy 6070, Siemens A57, MP3 Player Thomson Lyra + Samsung - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Handy für Yaris

Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  3. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  4. Handy feucht

Handy feucht: Hallo an die Handyspezialisten, haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...