Nokia 5530 Xpress Music

Diskutiere Nokia 5530 Xpress Music im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Handy Nokia 5530 Xpress Music. Das Gerät ist völlig in ordnung und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät ist ca. 1 Jahr...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Verkaufe hier mein Handy Nokia 5530 Xpress Music. Das Gerät ist völlig in ordnung und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und müsste noch Garantie haben.

- Originalverpackung mit allem Zubehör

- Unbenutzte Kopfhörer

- Neue Displayfolie

- Silikon Schutzhülle

- Micro SD Speicherkarte 2GB

- Speicherkarten Adapter Micro SD -> SD

VB 80€

Preis: 80 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Nokia 5530 Xpress Music. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 5530 Xpress Music

Die Seite wird geladen...

Nokia 5530 Xpress Music - Ähnliche Themen

1. YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX

YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX: Hallo Leute, ich habe mir am Originalen Radio so ein Adapter Angebaut. Jetzt kann ich vom USB-Stick oder der SD-Karte MP3s abspielen. Außerdem...
  2. V: Logitech Bluetooth Music Adaper + HD Webcam + DVB-T Stick + W-Lan Adapter

V: Logitech Bluetooth Music Adaper + HD Webcam + DVB-T Stick + W-Lan Adapter: Hallo! Ich bite euch hier diverse, nicht mehr benötigte Zubehörgeräte an. :) Alle Geräte sind alle in einem top Zustand und wurden nur wenig...
  3. nokia lumia 925 special edition 32gb

nokia lumia 925 special edition 32gb: http://www.ebay.de/itm/121248885816?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Link
  4. Nokia N8 Smartphone

Nokia N8 Smartphone: http://www.ebay.de/itm/200993098860?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link
  5. Nokia 6230i - Silber Handy 1.3MP Kamera

Nokia 6230i - Silber Handy 1.3MP Kamera: Biete ein gebrauchtes funktionstüchtiges Handy inkl. Akku, 32MB, allerdings ohne Ladegerät und Zubehör. Link
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden