Nokia 5250 probleme speicherkarte

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von imperator2oo8, 14.10.2011.

1. #1 imperator2oo8, 14.10.2011
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo liebes forum, habe probleme mit vattis nokia 5250.
    Leider ist sein Tel speicher voll, also musste eine Speicherkarte her...hab auch eine 4GB sdhc gekauft...
    Problem ist einfach das dieses olle ding die spei karte nicht "Wahrnimmt":(
    Es zeigt sie an,man kann darauf zugreifen,habe sie auch schon formatiert, aber sonnst...NIX :[
    Handy auch neu eingeschaltet...nix
    Als ich am "kochen" war habe ich mir dann die bedienungs anleitung durchgelesen,da steht drinn, wie man die speika einlegt....und wie man die karte heraus nimmt!!!:rofl
    AAAAber nicht wie man sie benutzt!!
    habt ihr eine idee??

...ein hoch auf sony ericsson!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

Planet Guest

Handy auf. Karte rein und gut! Wird bei jedem Handy gleich sein! Wird vermutlich was defekt sein!

4. #3 Sgt.Maulwurf, 14.10.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Möglich ist aber auch, das das Handy nicht für 4gb Karten ausgelegt ist und meinetwegen nur bis 2gb oder sogar nur 1gb kann.

5. #4 imperator2oo8, 14.10.2011
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    ..Hmm es soll auch handys geben bei denen man die speika erst instalieren muss habe ich grade gelesen...
    Die grösse ist ok,manche haben in diesem handy 8GB verbaut...
    Selbst wenn sie nicht kompartiebel wäre...könnte man nich darauf zugreifen bzw würde es sie nicht anzeigen!

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei meinem Nokia 6630 hatt ich damals ähnliche Probleme. Es stellte sich dann heraus daß das Nokia nur Speicherkarten der Zusatzspezifikation DV ( DualVoltage ) erkannte. Die Karte ohne diese Kennzeichnung die ich damals im Saturn zum Handy dazugekauft hatte war nicht kompatibel und erst eine Internetrecherche meinerseits deckte das Problem auf.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Camry-Michael, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Das Nokia 5250 nimmt keine micro-SDHC, sondern nur micro-SD (bis maximal 4 GB).

9. #7 imperator2oo8, 15.10.2011
    imperator2oo8

Fahrzeug:

FALSCH!
    laut anleitung nur SDHC!
    habe das problem gelöst,
    habe im mitteilungseingang den mitteilungs speicher von telefon speicher auf
    E:karte ändern können!!
    jetzt funktioniert es....

Thema:

Nokia 5250 probleme speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Nokia 5250 probleme speicherkarte - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...