Nokia 5250 probleme speicherkarte

Diskutiere Nokia 5250 probleme speicherkarte im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebes forum, habe probleme mit vattis nokia 5250. Leider ist sein Tel speicher voll, also musste eine Speicherkarte her...hab auch eine 4GB...

  1. #1 imperator2oo8, 14.10.2011
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo liebes forum, habe probleme mit vattis nokia 5250.
    Leider ist sein Tel speicher voll, also musste eine Speicherkarte her...hab auch eine 4GB sdhc gekauft...
    Problem ist einfach das dieses olle ding die spei karte nicht "Wahrnimmt":(
    Es zeigt sie an,man kann darauf zugreifen,habe sie auch schon formatiert, aber sonnst...NIX :[
    Handy auch neu eingeschaltet...nix
    Als ich am "kochen" war habe ich mir dann die bedienungs anleitung durchgelesen,da steht drinn, wie man die speika einlegt....und wie man die karte heraus nimmt!!!:rofl
    AAAAber nicht wie man sie benutzt!!
    habt ihr eine idee??


    ...ein hoch auf sony ericsson!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    Handy auf. Karte rein und gut! Wird bei jedem Handy gleich sein! Wird vermutlich was defekt sein!
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 14.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Möglich ist aber auch, das das Handy nicht für 4gb Karten ausgelegt ist und meinetwegen nur bis 2gb oder sogar nur 1gb kann.
     
  5. #4 imperator2oo8, 14.10.2011
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    ..Hmm es soll auch handys geben bei denen man die speika erst instalieren muss habe ich grade gelesen...
    Die grösse ist ok,manche haben in diesem handy 8GB verbaut...
    Selbst wenn sie nicht kompartiebel wäre...könnte man nich darauf zugreifen bzw würde es sie nicht anzeigen!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Bei meinem Nokia 6630 hatt ich damals ähnliche Probleme. Es stellte sich dann heraus daß das Nokia nur Speicherkarten der Zusatzspezifikation DV ( DualVoltage ) erkannte. Die Karte ohne diese Kennzeichnung die ich damals im Saturn zum Handy dazugekauft hatte war nicht kompatibel und erst eine Internetrecherche meinerseits deckte das Problem auf.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Camry-Michael, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Das Nokia 5250 nimmt keine micro-SDHC, sondern nur micro-SD (bis maximal 4 GB).
     
  9. #7 imperator2oo8, 15.10.2011
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift

    FALSCH!
    laut anleitung nur SDHC!
    habe das problem gelöst,
    habe im mitteilungseingang den mitteilungs speicher von telefon speicher auf
    E:karte ändern können!!
    jetzt funktioniert es....
     
Thema:

Nokia 5250 probleme speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Nokia 5250 probleme speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...