Nokia 3310-defekt??

Diskutiere Nokia 3310-defekt?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sorry, aber ich weiß das es zwar nichts mit Toyota zu tun hat, aber ich habe trotzdem mal eine Frage!! Ich habe ein Nokia 3310 als Zweithandy für...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sorry, aber ich weiß das es zwar nichts mit Toyota zu tun hat, aber ich habe trotzdem mal eine Frage!!
    Ich habe ein Nokia 3310 als Zweithandy für die Arbeit.Und das Ding gibt keinen Klingelton mehr von sich!!Ich habe alle Einstellungen überprüft(Profil,Lautstärke,anderen Klingelton usw.)aber es vibriert nur noch.Tastentöne sind aber noch hörbar.
    Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Handy sowas erlebt , oder ist es Schrott??
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Meins tutet nach 5 Jahren einwandfrei!!
     
  4. #3 Deadshot, 01.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    gehört zwar eher ins off topic aber naja. Gut das einzige was bei meinem nicht mehr so hundertprozentig ging waren die tasten. Ich an deiner stelle würde einfach mal in nen nokia shop in deiner nähe gehen und fragen was das sein kann.
     
  5. #4 JohnMcClane, 04.07.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    da ist bestimmt der summer für die töne kaputt.

    such mal bei google nach erstatzteilen, da bestellst du dir nen neues, kostet weniger als 5 €
    Problem hatte ich auch schon 2 mal.

    beim 3. mal war dann das el. bauteil für die klingeltöne kaputt, da hab ich das handy gewechselt.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich tippe eher das es was schwereres ist, denn die Tastentöne sind ja noch da?Gut das Handy ist ja schon mindestens 5 und hat mir nicht wirklich was gekostet.Ich hab schon einen Kumpel gesprochen, ich kann sein abgelegtes Siemens bekommen.
     
Thema:

Nokia 3310-defekt??

Die Seite wird geladen...

Nokia 3310-defekt?? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...