Noen mit Steinschlag?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-MIG, 17.08.2003.

1. DJ-MIG

DJ-MIG Guest

...zwar hab ich hier 2 Saetze Neons rumliegen, doch trau ich sie nicht einzubauen. Wie kann ich sie vor Steinschlag schuetzen, ohne dass die Abdeckung dann wieder verdreckt und blind wird?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 17.08.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

du willst die neons anscheinend als unterbodenbeleuchtung montieren oder ?

naja ich denke mal bei den meisten kits was man bekommt is ja plexiglas abdeckung oder sowas ähnliches dabei ! am besten ist du schmeißt das ding drüber !

sollte doch genügen oder ?

gruss
    pepi

4. none

none Guest

Also ich SUCHE auch noch unterboden beleuchtung, in blau (was ein Wunder :D )
    Das Problem ist, wenn du richtig gute haben willst, verblendungsschutz / Schutz vor Steinschlag musste richtig Kohle anlegen :(
    Oder weiss einer wo man die billiger bekommt ?
    D&W ist VERDAMMT (sorry) teuer.
    Du solltest wenn du die Möglichkeit hast, ein Plexiglas davor Montieren, obwohl für den Preis bekommste
    schon vernünftige Bluelight röhren :P

-------------------------------------------------------------------
    Das ist eigendeutsch und absicht :D

5. #4 modellracing, 17.08.2003
    modellracing

modellracing Guest

kaltlichtkathoden

ich habe zur fussbeleuchtung kaltlichtkathoden genommen. die sind extrem hell und günstig.
    da kam mir die ide ich könnte doch einfach 8 so kleine röhren am unterboden mont. wenn du es noch heller willst nimmst du 10 :-) und bist immernoch billiger als mit neonröhren.
    hier kannst du kaltlichtkathoden bestellen:
    http://www.prozessortuning.ch/pi1297221946.htm?categoryId=69

6. none

none Guest

Naja schweiz, da sind die Portokosten ganz schön hoch :D
    Wie hast du es geregelt ?
    Einfach einen Funkschalter dazwischen gebaut oder Manuellen Schalter ?
    Wenn du einen Funkschalter hast, verrat mir wo du den her hast :D

Thema:

Noen mit Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Noen mit Steinschlag? - Ähnliche Themen

1. Steinschlag in Windschutzscheibe

Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...
  2. Auspuff Celica T16 1,6GT non Kat

Auspuff Celica T16 1,6GT non Kat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für die Celica T16 GT von 1986 ohne Kat mit 124Ps. Gibt es da was gutes...
  3. Steinschlag - Riss ... in der Schweiz

Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht...
  4. Interesse an T16 Teilen? 4age Non Kat

Interesse an T16 Teilen? 4age Non Kat: Überlege meine celica zu schlachten, da die karosse einfach zu fertig ist. Dinge wie Türen, Stossfänger, Felgen ohne kratzer und einen 4age...
  5. AE92 1,6 GTI Redtop 7-Rippen-Block non-kat

AE92 1,6 GTI Redtop 7-Rippen-Block non-kat: Hi.... Könnte oben genanntes Auto erwerben, allerdings mit ausländischen Papieren Hat von euch jemand so ein E9 Und könnte mir bitte die...