Nö und Wien ,Bördeln ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alu-Hansl, 02.11.2008.

1. #1 Alu-Hansl, 02.11.2008
    Alu-Hansl

Alu-Hansl Mitglied

Hallo
    Wer kennt eine GUTE Adresse für das Bördeln der Kotflügel
    im Raum Niederösterreich (rund um Purkersdorf) oder in der nähe von
    (Wien)?
    Wenn es einen richtig Guten gibt würde ich auch weiter fahren.

Brauche einen wirklichen Fachmann damit das lackieren der Kotflügel nicht notwendig wird.
    Postet mal eure Erfahrungen wo ihr es machen habt lassen.
    Für zahlreiche Antworten danke ich mal im Voraus.
    Fahrzeug: Mein Corolla Verso D4D-D-Cat 180 .

lg Hansl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

fifty Mitglied

Niemand kann und wird dir die Garantie geben, das es ohne lackieren etwas wird. Und wenn du richtig breit willst, schonmal garnicht.

Thema:

Nö und Wien ,Bördeln ?

Die Seite wird geladen...

Nö und Wien ,Bördeln ? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Habe mir nach ca. 12 Jahren Citroen Evasion nun einen Toyota Previa 2,4 Benziner mit Automatik gekauft. Baujahr 07/2000, Erstbesitz mit...
  3. Messebauhelfer in Wien gesucht

Messebauhelfer in Wien gesucht: Für eine Messe in Wien suche ich einen Messebauhelfer. Die Termine sind: Aufbau: Mittwoch, 18.09.13 ca. 15 - 18 Uhr Abbau: Sonntag, 22.09.13 von...
  4. Fahrwerk + Federn = Bördeln ????

Fahrwerk + Federn = Bördeln ????: Hallo =) Ich habe mal fragen an euch und zwar habe ich ja einen Toyota Corolla E12J 1,4 VVti 5 Türer und habe Felgen 17zoll / 7,5J / 40Et...
  5. Gaspedal klemmt - no Toyota

Gaspedal klemmt - no Toyota: Jaja, die Amis, jetzt hat es einen Chevy erwischt. Bestimmt nur ein Einzelfall und nur halb so schlimm wie bei Toyota. Oder, wenn das mal nicht...