Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi habe heute bei Dbilas nachgefragt wegen Nockenwellen für meinen e9. Die haben gesagt das sie mir diese im Tausch umschleifen. Kann mir mal...

1. #1 thomas Power e9, 05.08.2003
    thomas Power e9

thomas Power e9 Guest

Hi habe heute bei Dbilas nachgefragt wegen Nockenwellen für meinen e9.
    Die haben gesagt das sie mir diese im Tausch umschleifen. Kann mir mal einer sagen was die da genau umschleifen wollen. denn wenn ich wo schleife wird es weniger umd nicht mehr so wie bei denen!!
    Gruss Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Nockenwellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Ich glaube da wird Material aufgebracht.

Zur Firma dbilas kann ich bis jetzt leider nur schlechtes berichten.

Die Nockenwellen sind Ok.

Aber sobalt es Probleme giebt bekommt mann nur patzige Antworten und falsche Versprechungen von wegen "ich melde mich heute noch" usw nach 3 Tagen musste ich mich melden X(

Mfg Erik

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Das Thema Umschleifen hatten wir schon ein paar mal hier, schau mal, ob Du was mit der Suchefunktion findest.

5. #4 Burnmax, 08.08.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle

Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle: Tag Zusammen Ich habe mich gerade gefragt ob es eventuell eine scharfe nockenwelle zu kaufen gibt für den 1.6 4A-FE Motor. Ist nur aus reiner...
  2. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  3. 4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen

4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen: Hey, ich habe einige Zylinderköpfe und andere Sachen abzugeben für AE86 4age Zylinderkopf mit Ventilen 230 € mehr als einer verfügbar +...
  4. AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen

AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen: Biete diverse AE86 Teile Forumpreise: - Original 4AGE Wasserkühler - 55 € - 4age Steuergerärt ECU 89661-12210 - 130 € - BigPort Zylinderkopf - 220...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden