Nockenwellen?

Diskutiere Nockenwellen? im Motor Forum im Bereich Tuning; So, hab da mal ne frage: Wie Identisch ist denn der 1zz-fe mit dem 3zz-fe? Vom Kopf her? Da die Nockenwellen eigendlich vom aufbau,der länge,...

1. #1 Chris-n, 09.01.2009
    Chris-n

Chris-n Mitglied

So,

hab da mal ne frage:

Wie Identisch ist denn der 1zz-fe mit dem 3zz-fe? Vom Kopf her?

Da die Nockenwellen eigendlich vom aufbau,der länge, den Befestigungen,gleich sein müssten? Jedoch einen anderen Lift haben!

Weis das jemand von euch?

Hätte da so ne Idee:
    diese hier
    http://store.monkeywrenchracing.com/product_info.php?cPath=42_47_56&products_id=378

In den 1,6L 3zz-fe zu packen??

Danke schon mal

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 09.01.2009
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    gibt es nix für den 3zz ?

4. #3 Chris-n, 10.01.2009
    Chris-n

Chris-n Mitglied

Ne, leider nicht, aber die könnten doch passen oder??

Ist für n Kumpel, nicht für mich.

Thema:

Nockenwellen?

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Nockenwelle Starlet P9

Nockenwelle Starlet P9: Hallo, Da meine Suche hier im Forum ergebnisslos war wollte ich mal fragen, ob es für den 4e-fe "scharfe" Nockenwellen gibt? Holt man damit etwas...
  4. Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS)

Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS): Hallo, suche die Auslassnockenwelle (oder beide) für den 3s-GE. Hat noch einer sowas rumliegen oder alternativ einen ganzen Zylinderkopf? Dann...
  5. 4age nockenwellen

4age nockenwellen: Hallo, kennt jemand den hersteller oder kann mir was zu den nockenwellen sagen, schrick wurde selbst eingraviert und grad zahlen wurden selbst...