Nockenwellen von 5e-fe

Diskutiere Nockenwellen von 5e-fe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hiermit biete ich 2 Nockenwellen von einem Toyota Paseo an. Diese werden gerne für das Tuning im 4e-fe verwendet. Die Nocken...

1. #1 AdrianStarlet, 24.11.2021
    AdrianStarlet

AdrianStarlet Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS P1 1.5
    Hallo zusammen,

hiermit biete ich 2 Nockenwellen von einem Toyota Paseo an.
    Diese werden gerne für das Tuning im 4e-fe verwendet.
    Die Nocken haben eine Laufleistung von ca. 130000km.
    Durch die Lagerung haben Sie etwas Flugrost, ich lege aber einen Satz feine Stahlwolle mit bei.

Preis: 150 VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Nockenwellen von 5e-fe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen von 5e-fe

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen von 5e-fe - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla E10 4A-EF Nockenwellen

Suche Corolla E10 4A-EF Nockenwellen: Hallo, suche Nockenwellen für einen 4A-EF 1,6 114 PS Motor. Wenn einer noch welche hat, kann er sich gerne melden. Danke
  2. JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4

JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4: Verkaufe ein Paar JUN 256 Grad/9mm Lift Nockenwellen passend für 3S-GTE Gen 3 und adaptiert für den Gen 4 Nockenwellensensor. Sind aber auch...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle

Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle: Tag Zusammen Ich habe mich gerade gefragt ob es eventuell eine scharfe nockenwelle zu kaufen gibt für den 1.6 4A-FE Motor. Ist nur aus reiner...
  4. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  5. 4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen

4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen: Hey, ich habe einige Zylinderköpfe und andere Sachen abzugeben für AE86 4age Zylinderkopf mit Ventilen 230 € mehr als einer verfügbar +...