Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti

Diskutiere Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Steuerzeiten sagen von dem 3SGE Dual VVti Beams Black Top Ich bräuchte: Intake Valve Opening BTDCý (vor oberen Totpunpt)...

1. #1 Sarge3244, 18.03.2011
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Kann mir jemand die Steuerzeiten sagen von dem 3SGE Dual VVti Beams Black Top

Ich bräuchte:

Intake Valve Opening BTDCý (vor oberen Totpunpt)
    Intake Valve Closing ABDCý (nach oberen Totpunkt)
    Exhaust Valve Opening BBDCý (vor unterem Totpunkt)
    Exhaust Valve Closing ATDCý (nach oberen Totpunkt)

Ich brauche das für Saugorhlängen berechnung, denn ich möchte mir eine voll variable Saugrohrsteuerung bauen (Studiumsarbeit)

http://dairally.net/daihard/chas/MiscCalcu...rs/DaiPipes.htm

Uploaded with ImageShack.us

http://dairally.net/daihard/chas/MiscCalcu...rs/DaiPipes.htm

das habe ich gefunden über Toyota VVti

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...