Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti

Diskutiere Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Steuerzeiten sagen von dem 3SGE Dual VVti Beams Black Top Ich bräuchte: Intake Valve Opening BTDCý (vor oberen Totpunpt)...

  1. #1 Sarge3244, 18.03.2011
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand die Steuerzeiten sagen von dem 3SGE Dual VVti Beams Black Top

    Ich bräuchte:

    Intake Valve Opening BTDCý (vor oberen Totpunpt)
    Intake Valve Closing ABDCý (nach oberen Totpunkt)
    Exhaust Valve Opening BBDCý (vor unterem Totpunkt)
    Exhaust Valve Closing ATDCý (nach oberen Totpunkt)

    Ich brauche das für Saugorhlängen berechnung, denn ich möchte mir eine voll variable Saugrohrsteuerung bauen (Studiumsarbeit)

    http://dairally.net/daihard/chas/MiscCalcu...rs/DaiPipes.htm

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    http://dairally.net/daihard/chas/MiscCalcu...rs/DaiPipes.htm

    das habe ich gefunden über Toyota VVti

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...