Nockenwellen pos. sensor A defekt???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ning, 20.05.2010.

1. Ning

Ning Junior Mitglied

Hallo, hab ein problem,... hab bei einem Toyota avensis T25 Bj.05 2,2l 177Ps die Zylinderkopfdichtung gewechselt und natürlich die ganzen kabel und den Kompletten motor ausgebaut. jetzt alles wieder zusammen und ALLES angeschlossen, hat aber KEIN Voll gas.... drehtzahl get nur bis max. 1500 umdrehungen. dan bin ich hin zum Fehlerauslesen und der Fehlercode ist P0340 Nockenwellen positions sensor A... Jetzt hab ich Keine Ahnung, was ich machen soll, weil ich hab den sensor gemessen und der gibt ohne das der Motor sich dreht 1,113kohm(meine zumindest das die bezeichnung kohm so heißt) wenn er sich dann dreht, wechseln sich die zahlen... jetzt weiß ich leider nicht, was ich tun soll, weil ein sensor kostet 90€ und die will ich nicht einfach so ausgeben, wenn der sensor heile ist,....^^ und bringt es was, wenn man das steuergerät resetet?????
    Hat jemand schonmal so eine erfahrung gemacht???????
    Brauche dringend hilfe, ich bin am ende und weiß nicht, was ich da noch machen sol......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 20.05.2010
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Kannst du dir nicht den Sensor holen, die Sache mal testen und wenn kein Bedarf besteht wieder zurückgeben oder ist das eine Sonderbestellung?
    Also bei meinen Lieferanten ist das schon möglich.

mfG Alex

4. Ning

Ning Junior Mitglied

nein, bei uns ... muss extra ne anzahlung dafür machen......das geht leider nicht, sonst würd ich das auch machen..........

5. Ning

Ning Junior Mitglied

oder wo bestellst du den sensor?????? gibt es im internet iwo eine seite, die sowas verkaufen und wo man das wieder zurückschicken kann????

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen pos. sensor A defekt???

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen pos. sensor A defekt??? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...