Nockenwellen GEN3 Turbo

Diskutiere Nockenwellen GEN3 Turbo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Biete hier GEN3 Turbo Nockenwellen an ; sind aus einem orginal GEN3 Turbo mit Serie 245 PS ; haben mit solchen Nocken schon 350 PS mit dem...

1. #1 Marderklapperl, 13.02.2011
    Marderklapperl

Marderklapperl Junior Mitglied

Hi

Biete hier GEN3 Turbo Nockenwellen an ; sind aus einem orginal GEN3 Turbo mit Serie 245 PS ; haben mit solchen Nocken schon 350 PS mit dem orginalen CT20b geschafft .1,4-1,6 Bar Peak.

Nocken kommen mit Nockenwellenrädern...

Evtl als upgrade für nen GEN2.
    lassen sich plug and play einbauen.

gehen für 100€ weg.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen GEN3 Turbo

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen GEN3 Turbo - Ähnliche Themen

1. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...