Nockenwellen GEN3 Turbo

Diskutiere Nockenwellen GEN3 Turbo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Biete hier GEN3 Turbo Nockenwellen an ; sind aus einem orginal GEN3 Turbo mit Serie 245 PS ; haben mit solchen Nocken schon 350 PS mit dem...

  1. #1 Marderklapperl, 13.02.2011
    Marderklapperl

    Marderklapperl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Biete hier GEN3 Turbo Nockenwellen an ; sind aus einem orginal GEN3 Turbo mit Serie 245 PS ; haben mit solchen Nocken schon 350 PS mit dem orginalen CT20b geschafft .1,4-1,6 Bar Peak.

    Nocken kommen mit Nockenwellenrädern...

    Evtl als upgrade für nen GEN2.
    lassen sich plug and play einbauen.

    gehen für 100€ weg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen GEN3 Turbo

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen GEN3 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...