Nockenwellen einlegen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MG-OA 20, 18.02.2005.

1. #1 MG-OA 20, 18.02.2005
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Öl

Das kann nicht schaden!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Leg sie doch in ne passende Tupperschüssel oder so , etwas Öl rein und die halten bis zum jüngsten Tag .
    Sowie das Öl abtropft fängt das sonst an zu rosten . Also immer schön bedeckt halten .

4. #3 Roderic McBrown, 22.02.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    In einen öligen Lappen einwickeln, dann Packband drum und gut. :D

Thema:

Nockenwellen einlegen ?

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen einlegen ? - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Nockenwelle Starlet P9

Nockenwelle Starlet P9: Hallo, Da meine Suche hier im Forum ergebnisslos war wollte ich mal fragen, ob es für den 4e-fe "scharfe" Nockenwellen gibt? Holt man damit etwas...
  3. Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS)

Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS): Hallo, suche die Auslassnockenwelle (oder beide) für den 3s-GE. Hat noch einer sowas rumliegen oder alternativ einen ganzen Zylinderkopf? Dann...
  4. 4age nockenwellen

4age nockenwellen: Hallo, kennt jemand den hersteller oder kann mir was zu den nockenwellen sagen, schrick wurde selbst eingraviert und grad zahlen wurden selbst...
  5. 3sge gen3 nockenwellen und celica st182 sportauspuff

3sge gen3 nockenwellen und celica st182 sportauspuff: Moin, wie im Tietel schon genannt suche ich die Nockenwellen vom 3sge gen 3 in möglichst gutem Zustand und einen Sportauspuff für die celica st182...