Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Diskutiere Nockenwellen beim 4E-FE tauschen? im Motor Forum im Bereich Technik; Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak

    Jak Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi soweit ich weiß wird er bei niedrigen Drehzahlen noch träger und man merkt die Nockenwelle erst bei hochen Drehzahlen (Autobahn), event. höchere Vmax.

    Falls dies nicht Stimmt bitte ich um Korrektur.
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Verschoben nach Tuning
     
Thema:

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.