Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Diskutiere Nockenwellen beim 4E-FE tauschen? im Motor Forum im Bereich Technik; Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak

Jak Mitglied

Hi soweit ich weiß wird er bei niedrigen Drehzahlen noch träger und man merkt die Nockenwelle erst bei hochen Drehzahlen (Autobahn), event. höchere Vmax.

Falls dies nicht Stimmt bitte ich um Korrektur.

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach Tuning

Thema:

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.