Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Diskutiere Nockenwellen beim 4E-FE tauschen? im Motor Forum im Bereich Technik; Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?

2. Anzeige

3. Jak

Jak Mitglied

Hi soweit ich weiß wird er bei niedrigen Drehzahlen noch träger und man merkt die Nockenwelle erst bei hochen Drehzahlen (Autobahn), event. höchere Vmax.

Falls dies nicht Stimmt bitte ich um Korrektur.

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach Tuning

Thema:

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen? - Ähnliche Themen

1. 2T-G Nockenwellen

2T-G Nockenwellen: Biete die beiden Nockenwellen für den 2T-G Motor an, guter gebrauchter Zustand, technisch einwandfrei, ET 1351-88222 Preis: 450 VB [IMG]
  2. 3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit JUN Nockenwellen

3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit JUN Nockenwellen: Biete einen kompletten 3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit 256° JUN Nockenwellen an. Die Einlassnockenwelle wurde Gen 4 Nockenwellensensor kompatibel...
  3. Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen

Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen: Hallo Leute, suche folgende teile für einen Corolla E10 GLI Liftback Türpappe Vorne ( die muss leider von einem GLI Liftback sein , die vom...
  4. Nockenwellen von 5e-fe

Nockenwellen von 5e-fe: Hallo zusammen, hiermit biete ich 2 Nockenwellen von einem Toyota Paseo an. Diese werden gerne für das Tuning im 4e-fe verwendet. Die Nocken...
  5. Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?

Nockenwellen beim 4E-FE tauschen?: Lohnt sich das, wenn man die Nockenwellen gegen bessere austauscht? <br />Was kosten bessere Nockenwelle und bringt das wohl spürbar was?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.