Nockenwellen 4AGE

Diskutiere Nockenwellen 4AGE im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich könnte Schrick Wellen bekommen und wöllte Sie gerne in meinen E9 mit dem 125PS Smallport einbauen. Leider gibt es zu den Wellen keine Daten....

  1. #1 optifit, 18.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte Schrick Wellen bekommen und wöllte Sie gerne in meinen E9 mit dem 125PS Smallport einbauen.
    Leider gibt es zu den Wellen keine Daten.
    Es steht 200 drauf, sowie 376.
    Bis welchen Hub kann ich mit org. Federn fahren?
    Was meint Ihr?
    Sind die was fhr in einen Serienmotor?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ae860815, 18.04.2009
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Schick ne kurze mail an Guido.Mueller@avl-schrick.com , mit den Artikelnummern die hinten eingestanzt sind, der sagt dir dann Grösse, Hub usw.!
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    ach die nockenwellen kenn ich doch irgendwo her :D
     
  5. #4 optifit, 20.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Wellen sind nichts für mich.
    296°, 105°Spreizung 8,6er Hub
    Meines erachtens nichts mehr für ein Alltagsauto.
    Denn der läuft dann im Seerlauf, wie ein Sack Nüsse.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellen 4AGE

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen 4AGE - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  3. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...