Nockenwellen 3S-GE Gen. 2 156PS

Diskutiere Nockenwellen 3S-GE Gen. 2 156PS im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, haben folgendes probelm. suche nockenwellen für einen 3S-GE motor da meine ziemliche riefen haben. was könnt ihr empfehlen? (sollen auch...

1. #1 White Angel, 16.04.2012
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo, haben folgendes probelm. suche nockenwellen für einen 3S-GE motor da meine ziemliche riefen haben. was könnt ihr empfehlen? (sollen auch bezahlbar bleiben :-) )

grüße

2. Anzeige

3. #2 morscherie, 16.04.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich hab serienwellen da.

4. #3 White Angel, 18.04.2012
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    schick mir mal ne pn was du für beide haben willst.

grüße

Thema:

Nockenwellen 3S-GE Gen. 2 156PS

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen 3S-GE Gen. 2 156PS - Ähnliche Themen

1. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  2. Nockenwellen 3SGE Gen 2

Nockenwellen 3SGE Gen 2: Verkaufe die Ein- und Auslassnockenwelle vom 3SGE Gen2 Motor. Falls die einer als Upgrade haben möchte. Habe das ganze 2 mal da ich zwei Motoren...
  3. 4EFE Gen 1 Zylinderkopf inkl. Nockenwellen und Einspritzleiste

4EFE Gen 1 Zylinderkopf inkl. Nockenwellen und Einspritzleiste: Hallo habe hier noch einen kompletten Zylinderkopf von einem 4EFE Gen 1 Motor mit 88PS. Der Kopf hat ca. 130tkm gelaufen. Dabei sind wie auf dem...
  4. 3S-GTE Gen 3 Nockenwelle

3S-GTE Gen 3 Nockenwelle: Verkaufe originale Nockenwelle mit Räder für ein 3S-GTE Motor aus einem Celica GT Four T20 100€ inkl. versand nach D. [IMG]
  5. 3S-GE GEN II nockenwelle

3S-GE GEN II nockenwelle: Habe hier einen paar nockenwellen für den 3S-GE GEN II nockenwellen. sie noch gut in schuß stammen aus einen kopf den ich mir gekauft habe. sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden