Nockenwelle Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sascha98, 26.04.2016.

1. #1 Sascha98, 26.04.2016
    Sascha98

Sascha98 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Hallo,

Da meine Suche hier im Forum ergebnisslos war wollte ich mal fragen, ob es für den 4e-fe "scharfe" Nockenwellen gibt?
    Holt man damit etwas Leistung und wenn ja, wieviel ungefähr?
    Sollte es keine "scharfen" Nockenwellen geben, passen vieleicht die von anderen Motoren und bringen die dann auch was? Welche wären das?
    Hat jemand von euch vieleicht schonmal so einen "Umbau" hinter sich und kann mich mal mit der Vorgehensweise und eventuellen risiken und tipps vertraut machen???

Vielen dank für eure Antworten, MFG Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

du kannst ein paar teile aus anderen toyota modellen einbauen. ich meine, da ist was mit ner ansaugbrücke und nockenwellen möglich.

such da evtl. mal nach.

hier im forum ist jemand, der hat seinen p9 als sauger richtig fein aufgebaut. hat einiges an ps mehr bekommen. den namen weiss ich leider nicht... (leuchtend roter p9)

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

starmotion heisst der user.

hier gibts nen sehr langes thema zu seinem starlet: http://www.starletforum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=4182

wenn du alles durch hast, weisst du vermutlich, was man so alles mit nem stalet p9 machen kann... ;)

5. #4 Sascha98, 27.04.2016
    Sascha98

Sascha98 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Ok, vielen Dank :)

6. #5 Devil Tuning, 16.05.2016
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
  7. #6 Devil Tuning, 16.05.2016
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nockenwelle Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet turbo kit p9

,
  2. Nockenwelle Toyota starlet

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...