Nockenwelle oder chip

Diskutiere Nockenwelle oder chip im Motor Forum im Bereich Tuning; nun ich frage mich was besser für meinen carlos sainz wäre eine nockenwelle oder ein chip wobei ich 145tkm schon drauf habe . die nockenwelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3768

3768 Guest

nun ich frage mich was besser für meinen carlos sainz wäre eine nockenwelle oder ein chip wobei ich 145tkm schon drauf habe .

die nockenwelle solte eigentlich genug leistung bringen .

kennt sich jemand damit aus

danke im voraus schon mal an die profis :P

2. Anzeige

Schau mal hier: Nockenwelle oder chip. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Bitte SUCHE benutzen!

Danke! :]

Emma :D

Thema:

Nockenwelle oder chip

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle oder chip - Ähnliche Themen

1. Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW)

Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW): Hallo zusammen, ich suche für den Motorcode 2SZ-FE eine Einlass-Nockenwelle für Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW) ohne/mit...
  2. Hopa oder Steinbauer chip für 2.2 D-Cat

Hopa oder Steinbauer chip für 2.2 D-Cat: suche einen Leistungschip der Marken Hopa oder Steinbauer für meine. RAV 4 2006 2.2 D-CAT 130kw 177 Ps
  3. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  4. Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???

Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???: Ich habe einen Chip der Firma Mspeed zuhause liegen,für einen Avensis 2.2 d-cat mit 110kw/150PS. Meine Frage nun...geht der Chip auch in einen...
  5. HOPA oder Steinbauer Chip für 2,2 D-Cat 177PS

HOPA oder Steinbauer Chip für 2,2 D-Cat 177PS: Hi Jungs! Ich bin auf der Suche nach dem Hopa oder Steinbauer Chip, kann mir den jemand anbieten oder kennt jemand einen der jemanden kennt ;-)?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden