Nockenwelle Lagerschalen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bill_Haily, 08.03.2009.

  1. #1 Bill_Haily, 08.03.2009
    Bill_Haily

    Bill_Haily Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich hab ein Toyota Avensis Benziner mit einen 16 V Motor hab da ein kleines Problem hab die Nockenwellen ausgebaut und verpeilt mir die Lagerschalen zu kennzeichnen da aber die Schalen von Haus aus eine Kennzeichnung haben wollt ich wissen wo die hingehören also ich hab auf 4 Schalen ein E drauf von 1 bis 4 und ein Pfeil und die anderen 4 haben ein I drauf könnt ihr mir da helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 08.03.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also die erste Brücke ganz nach links die größte. Dann steht I für Injection und E für Exhaust. Also dementsprechend kommt I auf die Ansaugseite und E auf die Auslassseite. Dann der Nummerfloge nachgehen und die Pfeile sollten in Richtung der ersten Brücke zeigen bzw Richtung zahnriemen.

    Gruß Alex
     
  4. #3 Bill_Haily, 08.03.2009
    Bill_Haily

    Bill_Haily Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey Danke für die schnelle Antwort hast mir gerade eine Menge ärger erspart
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    I = Inlet
     
  6. #5 Bill_Haily, 08.03.2009
    Bill_Haily

    Bill_Haily Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was heißt inlet aber ansonsten hat zero das richtig erklärt ja
     
  7. #6 Nonsens, 08.03.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hatt er
    I=Einlass
    E=Auslass

    cu
     
  8. #7 Bill_Haily, 08.03.2009
    Bill_Haily

    Bill_Haily Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke habt mir echt weiter geholfen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DanTiCaL, 08.03.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    war i Nicht = INtake
    und E = Exhaust,.. ???

    Eigentlich schnuppe weils es sinngemäß richtig ist,.. aber ich glaub I stand für Intake
     
  11. #9 zero2k3, 08.03.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusst doch das "I" nen anderen Namen hat :D

    aber im großen und ganzen hat mans verstanden :)

    Gruß Alex
     
Thema: Nockenwelle Lagerschalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lagerschalen nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle Lagerschalen - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

    Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...
  4. Nockenwelle Starlet P9

    Nockenwelle Starlet P9: Hallo, Da meine Suche hier im Forum ergebnisslos war wollte ich mal fragen, ob es für den 4e-fe "scharfe" Nockenwellen gibt? Holt man damit etwas...
  5. Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS)

    Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS): Hallo, suche die Auslassnockenwelle (oder beide) für den 3s-GE. Hat noch einer sowas rumliegen oder alternativ einen ganzen Zylinderkopf? Dann...