Nockenwelle für Auslassventile

Diskutiere Nockenwelle für Auslassventile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle! ich suche bzw brauche eine nockenwelle für die auslassventile für meinen carina e liftback. der mkb lautet 7A FE glaube ich......

1. #1 carina e, 29.06.2011
    carina e

carina e Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hallo an alle!

ich suche bzw brauche eine nockenwelle für die auslassventile für meinen carina e liftback.
    der mkb lautet 7A FE glaube ich...

...weitere eckdaten wären: -1,8er 16V
    - GLI / XLI
    - 107 PS

achso und sie sollte aus einem teil bsestehen und nicht aus zwei wie jetzt bei mir!!!

Preisregion: bis 200€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

hallo, habe noch einen kompletten Zylinderkopf für ein 7A-FE

Thema:

Nockenwelle für Auslassventile

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle für Auslassventile - Ähnliche Themen

1. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...