Nockenwelle 2 ZZ-GE Neu

Diskutiere Nockenwelle 2 ZZ-GE Neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hab noch eine Original Toyota Einlassnockenwelle für 2ZZ-GE hier liegen. Preislich dacht ich so an 220€ VB Könnt mir aber gern...

1. #1 Blackcrash, 01.04.2011
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hallo zusammen,

hab noch eine Original Toyota Einlassnockenwelle für 2ZZ-GE hier liegen.
    Preislich dacht ich so an 220€ VB Könnt mir aber gern ein Angebot machen.

Dann hab ich noch ein neues Ausrückslager für das 6 Gang Getriebe ausm TS hier liegen.
    Dafür hätt ich gern 30€

Alles plus Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwelle 2 ZZ-GE Neu

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle 2 ZZ-GE Neu - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...