nochn e11 **update** poliert vorm winter + bilder in der nacht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sapi, 26.07.2008.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also das is mal meiner hier

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    fast könnte man meinen es is ein g6^^

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    sorry wegen der werbung unterm bild
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ein limited 1.3 G5 ?!
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Feines Auto. Da kannste ja noch eine Menge machen. :] :] :] :]
     
  5. #4 Speedfreak, 26.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    fein fein, pass ja auf den 3E5 Lack auf ;) :] :]
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was bedeutet das?? uns wurde das als normaler 1,4 verkauft,
    die polster und die 4 scheibenbremsen warenne überaschung bei der übergabe...
     
  7. #6 alex_tte, 26.07.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schöner Corolla !! Ich find das Rot super.

    Was hast du vor am Auto zu machen ?

    gruß alex_tte
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    g6 lippe, wenn nich zu teuer neu, sonst mal sehn wo ich eine auftreibe...
    scheibenfolien, ersmal selbst versuchen...

    der rest is sache des budget:
    n wenig tiefer, dann vllt gleich die alten stoßdämpfer raus (nach über 9 jahren)
    oder spurverbreiterung
    g6 tacho oder plasma tachoscheiben und gaanz vllt nen anderen heckspoiler..
    nebler oder tafahrlicht
     
  9. #8 Corollamark, 26.07.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....na, sieh mal an, Einer aus Hildesheim!

    Hallo Nachbar!

    Schönen Wagen haste da! Pfleg den Lack, damit er so schön rot bleibt!
    Garage ist von Vorteil!
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das auto stand vom kauf an immer drausen und wird so schnell auch keine unterschlupf bekommen...
    der lack is n bischen ne fata morgana, von weitem noch schön, wenn ich davor stehe könnt ich heulen... vor allem wegen dem hagelschaden

    ps: guckt mal meine signatur, vergleich von vorn bis zur tür und weiter dahinter...
     
  11. #10 Nemesis, 26.07.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    standard...:D viel spaß damit!

    C U Kev
     
  12. #11 Bezeckin, 26.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kannste ja noch ne menge dran machen.
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich hab nochmal ne frage zu meinem wagen...

    1. warum habe ich solche sitze? 2. warum habe ich 4 scheibenbremsen?
    warum passen teile die was mit fahrwerk bzw bodengruppe zu tun haben nicht an mein auto?? (antriebswellen, auspuff, bremsen...)
    wer ne idee??
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wie oben geschrieben, du hast das limited modell.
    praktisch ein normaler 1,3 oder 1,4er, wie mans nimmt bei 1332cm, mit G6-Ausstattung aber halt ohne 6-gang und ohne G6-Tacho usw.
    Scheibenbremsen sind beim 1,4er auch keine besonderheit, wurde irgendwann 1999 eingeführt für den 4efe motor .

    was deine gerede von bodengruppe und auspuff soll versteh ich nicht. sieht alles standard aus. der wagen ist so wie er ist tausende mal vom band gelaufen. alles normal.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja ich bring das teil inne freie werkstatt hier umme ecke, is halt billiger wie toyota...
    der nimmt mein fahrzeugschein, nennt die nummer seinem teile händler und lässt sich die liefern... nur das die teile dann net passen, das war so bei den antriebswellen, wie wir jetz nach nem jahr gemerkt haben auch bei den bremsen und wo es zum erstenmal aufgefallen is beim auspuff...
    da sollte der hintere teil neu weil er verostet war
    also ersten satz bekommen, hat nich gepasst, 2. auch nich usw, also zu toyota, die habens dann gemacht, gefragt gabs probleme?nö nö
    drunter gesehen war nich nur hinten neu sondern alles
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die neuen bilder

    so hab mein auto vor dem winter nochmal schön gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    ma ne frage meiner ist auch nen limited ^^, hat aber keine scheibenbremse hinten und keine lackierten stoßstangen und türgriffe usw. was ist dann an meinem limited besonders :D?
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    gute frage nächste frage... wir hatten nen limited bestellt, der sollte aber so wie deiner sein...

    kp wie ich schon ofte geschrieben hab, stimmt an meinem iwas nicht, auch wenn laut toyota alle limited 4 scheiben haben..

    was isn deiner fürn bj? vor 98?
     
  19. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    01.10.98 von innen ist er ausgestattet wie deiner hat klima und all son kram aber ansonsten nen standard e11.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarissolAT, 12.10.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Mir gefällt dein E11 so wie er ist. Würde da nicht allzuviel dran verändern. Die Politur hat dem Wagen aber sichtlich gut getan. ;)
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    so nochmal neue bilder...
    [​IMG]
    hab mich mal mit hrd versucht, etwas verrauscht sindse... später kommen nochn paar
     
Thema:

nochn e11 **update** poliert vorm winter + bilder in der nacht

Die Seite wird geladen...

nochn e11 **update** poliert vorm winter + bilder in der nacht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden