Nochn alter aber genialer Witz.

Diskutiere Nochn alter aber genialer Witz. im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Nach dem Dachdecker Post, hier wieder der geniale Wolfgang Smidt. Der Link, ist echt schwer zu finden. Ich lach mich immer noch tot. :rofl Böser...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nach dem Dachdecker Post, hier wieder der geniale Wolfgang Smidt.
    Der Link, ist echt schwer zu finden.

    Ich lach mich immer noch tot. :rofl

    Böser und guter Wolf

    Alle Jahre wieder, falls den immer noch einer nicht kennt. :D :D :D





    Meine Taschen sind voll, aber zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    *lol* nee, den kannte ich noch net. :)
     
  4. #3 toyotafreund, 02.09.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    hammergeil, ich kann nicht mehr !!!
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich auch noch nicht, ist aber echt geil. :rofl
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Ding is der Hammer.
    ....auf das ich dich betaste mein Sohn..... oder so.... :rofl

    Leider musste er es von der HP entfernen. ;(
    Es gab ein rechtliches Ding.... :D :D :D


    Aber das www vergisst nix. :D :applaus
     
  7. #6 buck2203, 02.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ist schon krass, dass er die Öffentlichkeit an dieser höchst peinlichen und verdammt ironischen Geschichte teilhaben lässt. Meinen Respekt an den "lieben Wolf" für diesen Beitrag.

    Gruß Buck
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochn alter aber genialer Witz.

Die Seite wird geladen...

Nochn alter aber genialer Witz. - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...