Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27

Diskutiere Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wie ich eine einmal begonnene Routenführung wieder ausschalten kann? Die Frage mag blöd klingen, aber ich finde keinen...

  1. Wole

    Wole Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine einmal begonnene Routenführung wieder ausschalten kann?

    Die Frage mag blöd klingen, aber ich finde keinen Button analog meines alten Gerätes "Zielführung stoppen" oder so ähnlich.

    Auch die Bedienungsanleitung sagt dazu nichts aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27

Die Seite wird geladen...

Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...