Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27

Diskutiere Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wie ich eine einmal begonnene Routenführung wieder ausschalten kann? Die Frage mag blöd klingen, aber ich finde keinen...

  1. Wole

    Wole Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine einmal begonnene Routenführung wieder ausschalten kann?

    Die Frage mag blöd klingen, aber ich finde keinen Button analog meines alten Gerätes "Zielführung stoppen" oder so ähnlich.

    Auch die Bedienungsanleitung sagt dazu nichts aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27

Die Seite wird geladen...

Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]