Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wole, 14.09.2011.

1. Wole

Wole Grünschnabel

Kann mir jemand sagen, wie ich eine einmal begonnene Routenführung wieder ausschalten kann?

Die Frage mag blöd klingen, aber ich finde keinen Button analog meines alten Gerätes "Zielführung stoppen" oder so ähnlich.

Auch die Bedienungsanleitung sagt dazu nichts aus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27

Die Seite wird geladen...

Nochmals Navi Aisin TN350 im Avensis T 27 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...