Nochmal Zündkerze

Diskutiere Nochmal Zündkerze im Motor Forum im Bereich Technik; wollt nur nochmal sicher gehen hab mir jetzt von NGK zündkerzen gekauft<br />sind die gut? BKR6EYA für Toyota Corolla Liftback 1,4, 88Ps, BJ94....

  1. Kenji

    Kenji Guest

    wollt nur nochmal sicher gehen

    hab mir jetzt von NGK zündkerzen gekauft<br />sind die gut?

    BKR6EYA

    für Toyota Corolla Liftback 1,4, 88Ps, BJ94.

    passt das eh? ich weiß, ich werds gleich sehen.. aber ich bau sie nicht sofort ein..

    dankesche
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nochmal Zündkerze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Ist das der mit 4E-FE Motor, der auch im P9 Starlet verbaut ist?<br />Dann sind es laut meiner Liste die richtigen Kerzen.
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    ja, es ist der 4E-FE motor<br />aber ich weiß nicht, ob er auch im p9 ist!
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Warum kaufst du sie vorher bevor du fragst? Stell dir vor es wären die falschen da hättest du wieda Geld in den Sand gesetzt ;) Da hat dich wohl wieder der Ehrgeiz gefressen :D
     
  6. raiden

    raiden Guest

    die machen ganz dolle funken!

    was erwartest du, von einer kerze, die von toyota selbst verbaut wird??? das die scheiße ist? bei so einem zweifel würde ich die gleichen bedenken bei dem fahrzeug haben! wie ist der corolla? was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?

    tztztz. fragen gibt`s! bei einer championkerze hätt ich es ja noch verstanden, aber NGK :(
     
  7. #6 Supra_MA70, 23.11.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Toyota verbaut NGK? Ich dachte, original wären Denso drin?
     
  8. Kenji

    Kenji Guest

    hehe<br />da hast du schon recht

    nene, die kerzen sollten genau passen, weil ich sogar mit dem verkäufer zusammen aus dem katalog rausgsucht hab

    aber i wollt einfach fragen wie ngk is, was für erfahrungen ihr damit gemacht habt....
     
  9. Kenji

    Kenji Guest

    lol raiden, schlecht geschlafen???

    <br />ich mach mir halt viele sorgen wenns UM MEIN AUTO GEHT

    ich hab übrigens auch gehört das DENSO die originalen sind.. und nicht NGK..

    aber wenn sie ganz dolle funken machen, so wie du sagst, dann IST ES GUT

    danke
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Avensis T27 und 90er Supra MKIII und neu Yaris III
    Hi

    hab mich mal vor ner Weile bei NGK erkundigt. Weiß zwar nich, ob sie als Original verbaut wurde, aber teilten mir mit, dass sie die im Auftrag von Toyota entwickelt haben. (stehen ja auch im Original-Buch zum Corolla)

    Deswegen gibts auch keine 4-Pol-Kerzen von NGK für den Corolla. (Des war nämlich meine Frage an NGK)

    ;)
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.026
    Zustimmungen:
    93
    Toyota verwendet in der Erstausrüstung (was im Werk verbaut wird) NGK-Kerzen. Die Originalersatzteile kommen aber von Denso.

    mfg Eric
     
Thema:

Nochmal Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Nochmal Zündkerze - Ähnliche Themen

  1. Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung

    Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung: Das Teil muss weg, zu Schade für den Schrott! Ich will dafür keinen Cent... Alter Tread:...
  2. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

    IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  3. Nochmal Klemme 15 im Motorraum

    Nochmal Klemme 15 im Motorraum: Hallo zusammen, konnte aus den bisherigen Aussagen leider keine befriedigende Antwort finden. Ich habe in einen Corolla E11 Bj. 98 ein TFL...
  4. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

    Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  5. 4efe Schwungscheibe nochmals erleichten

    4efe Schwungscheibe nochmals erleichten: Nabend, da meine Kupplung fertig ist möchte ich beim Ausbau gleich meinen Schwung den ich vor 10 Jahren schon mal um "nur 1200gr" erleichtert...