Nochmal Yaris

Diskutiere Nochmal Yaris im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] Könnte mir hier bidde mal wer die Heckscheibe schwarz tönen und die Heckschürze etwas in ihrer Höhe verlängern. Ebenfalls bidde mal...

1. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H

Könnte mir hier bidde mal wer die Heckscheibe schwarz tönen und die Heckschürze etwas in ihrer Höhe verlängern.

Ebenfalls bidde mal cleanen sodass die Kante vom oberen und unteren Teil der Schürze verschwindet.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Nochmal Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 29.05.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

du meinst sicher weiter nach unten verlängern /ziehen

4. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    genauso ! Dank dir !

Thema:

Nochmal Yaris

Die Seite wird geladen...

Nochmal Yaris - Ähnliche Themen

1. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Nochmal Klemme 15 im Motorraum

Nochmal Klemme 15 im Motorraum: Hallo zusammen, konnte aus den bisherigen Aussagen leider keine befriedigende Antwort finden. Ich habe in einen Corolla E11 Bj. 98 ein TFL...
  3. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  4. Nochmal Yaris-Teile + univers. NSW

Nochmal Yaris-Teile + univers. NSW: Ich hab jetzt noch mal ein wenig rumgekramt und noch ein paar Sachen gefunden. Bei Interesse bitte kein PN (Speicher ist hier viel zu klein)...
  5. [x] Nochmal Nordschleifenrunde Yaris (Endet 31.12.2008) Stand: 35€

[x] Nochmal Nordschleifenrunde Yaris (Endet 31.12.2008) Stand: 35€: Da ich auch was gutes tun will und sowieso öfter NS fahre macht es auch nix aus wenn ich mal nen anderen beifahrer habe^^ Gefahren wird nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden