Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andreas-M, 29.12.2002.

  1. #1 Andreas-M, 29.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ne, weil wir alle Ölstab-Sensor haben. ;) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krause

    krause Guest

    Leg dich schnell unters Auto schraub sie ein paar mm raus, so das kein Öl rauskommt und meß mit ner Schieblere den Durchmesser. Ob es ein fein oder grob Gewinde ist siehst du ja an dem abstand der Gewindesteigungen. Die länge der Schraube ist ungefähr 2,5 - 3,0 cm.<br />Oder ruf morgen bei Toyota an, und die sollen schnell in ihrem Computer nachschauen, da steht alles drin.

    Gruß Checko
     
  4. Penner

    Penner Guest

    Bevor ich mich im Regen unter die Supra lege wollte ich halt erstmal fragen ob jemand zufällig die Größe weiß :) Das Programm von Toyota sowie die original Reperaturhandbücher hab ich auch, da steht aber leider überhaupt nix drin :( Es muß doch hier einen Suprafahrer geben der die Größe der Schraube kennt rolleyes

    Grüße Penner
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da ein Adapter mir Thermometer rein soll - vergiss es.<br />Der Adapter ist aus Messing und hat nicht mal 'ne Wandstärke von 'nem Millimeter. Bei mir isser abgebrochen als das Teil nicht mal halb eingeschraubt war.
     
  6. #5 medfear, 29.12.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade in der epc und in den trsm für den supra nachgesehen. Da steht nirgends wie gros die ist :( Ich kann dir die partnummer geben, wie fest sie gedreht werden muss usw. Aber die grösse steht in keinem katalog. Da musst du doch deine rausschrauben, oder hier im forum hat jemand noch so ein ding rumliegen. Die bei Toyo werden dir es sicher auch nicht sagen können wenn es nicht in den epc oder trsm steht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 29.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, sehr haltbar sind die nicht. Dem Temperaturfühler der in den Gewindeadapter gehört hab ich auch schon bei normalem anziehen das Genick abgedreht. Hat schon seinen grund warum die originale Ablaßschraube massiv ist, und nicht aus billig-dünnwand-Messing...
     
  9. Penner

    Penner Guest

    Kann mir denn keiner sagen wie groß (Mxx) die Öl Ablaßschraube einer 92er Supra MK3 ist ???

    Dank euch<br />Grüße Penner
     
Thema:

Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube

Die Seite wird geladen...

Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube - Ähnliche Themen

  1. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  4. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  5. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...