Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube

Diskutiere Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube im Motor Forum im Bereich Technik; Ne, weil wir alle Ölstab-Sensor haben. ;) :D

1. #1 Andreas-M, 29.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne, weil wir alle Ölstab-Sensor haben. ;) :D

2. Anzeige

3. krause

krause Guest

Leg dich schnell unters Auto schraub sie ein paar mm raus, so das kein Öl rauskommt und meß mit ner Schieblere den Durchmesser. Ob es ein fein oder grob Gewinde ist siehst du ja an dem abstand der Gewindesteigungen. Die länge der Schraube ist ungefähr 2,5 - 3,0 cm.<br />Oder ruf morgen bei Toyota an, und die sollen schnell in ihrem Computer nachschauen, da steht alles drin.

Gruß Checko

4. Penner

Penner Guest

Bevor ich mich im Regen unter die Supra lege wollte ich halt erstmal fragen ob jemand zufällig die Größe weiß :) Das Programm von Toyota sowie die original Reperaturhandbücher hab ich auch, da steht aber leider überhaupt nix drin :( Es muß doch hier einen Suprafahrer geben der die Größe der Schraube kennt rolleyes

Grüße Penner

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Wenn da ein Adapter mir Thermometer rein soll - vergiss es.<br />Der Adapter ist aus Messing und hat nicht mal 'ne Wandstärke von 'nem Millimeter. Bei mir isser abgebrochen als das Teil nicht mal halb eingeschraubt war.

6. #5 medfear, 29.12.2002
    medfear

medfear Mitglied

Habe gerade in der epc und in den trsm für den supra nachgesehen. Da steht nirgends wie gros die ist :( Ich kann dir die partnummer geben, wie fest sie gedreht werden muss usw. Aber die grösse steht in keinem katalog. Da musst du doch deine rausschrauben, oder hier im forum hat jemand noch so ein ding rumliegen. Die bei Toyo werden dir es sicher auch nicht sagen können wenn es nicht in den epc oder trsm steht.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 29.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, sehr haltbar sind die nicht. Dem Temperaturfühler der in den Gewindeadapter gehört hab ich auch schon bei normalem anziehen das Genick abgedreht. Hat schon seinen grund warum die originale Ablaßschraube massiv ist, und nicht aus billig-dünnwand-Messing...

9. Penner

Penner Guest

Kann mir denn keiner sagen wie groß (Mxx) die Öl Ablaßschraube einer 92er Supra MK3 ist ???

Dank euch<br />Grüße Penner

Thema:

Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube

Die Seite wird geladen...

Nochmal: Wie groß ist die MK3 Öl Ablaßschraube - Ähnliche Themen

1. Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung

Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung: Das Teil muss weg, zu Schade für den Schrott! Ich will dafür keinen Cent... Alter Tread:...
  2. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  3. Nochmal Klemme 15 im Motorraum

Nochmal Klemme 15 im Motorraum: Hallo zusammen, konnte aus den bisherigen Aussagen leider keine befriedigende Antwort finden. Ich habe in einen Corolla E11 Bj. 98 ein TFL...
  4. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  5. nochmal Bilder (groß)

nochmal Bilder (groß): Das sind die Bilder von meinem MR2 bevor er zum Lackierer kam!<br />Übrigens sollte er nächste Woche fertig sein! :) :) :) <br />[IMG]<br...