Nochmal wegen Japan Classic Days...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ]FoB[FAIRLIGHT, 04.03.2003.

  1. #1 ]FoB[FAIRLIGHT, 04.03.2003
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    So, dieses Thema gibt´s ja schon ein paar mal hier im Forum... leider hat sich bisher noch niemand so wirklich dazu geäusert.
    Also, ob jetzt jemand nach Luxemburg fährt, oder nicht.

    Ich habe diese Frage schon unter Planung und Termine gestellt. Leider kam da keine Reaktion. Jetzt probier ich´s eben nochmal unter Oldies. Vielleicht gibt es hier ja mehr interessenten... *hoff*

    Ach ja, der andere Beitrag istHIER zu finden.

    Es würde mich wirklich freuen, wenn ich nicht alleine nach Luxemburg fahren muß... gebt euch mal nen Ruck... das wird bestimmt total interessant!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 04.03.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...weiß´ noch nicht..klingt auf jeden Fall verlockend, weit weg wär´s auch nicht und zudem für mich mit einem Besuch bei Freunden in Trier gut zu verbinden...genau das müßte ich noch klären und hab´ ja noch etwas Zeit bis zum Anmeldeschluß.. ?(

    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  4. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr auch hin wenns jemandem hilft :D
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich hadere noch...

    So wie´s aussieht hätte ich bis dahin ohnehin nur einen angerostetn TE71 in GRAU zu bieten....

    Mal sehn´

    Gruß Alex
     
  6. #5 Schuttgriwler, 05.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn nix gravierendes dazwischenkommt, bin ich da. Mein Händler hat evtl. Interesse angekündigt zum mitfahren. Im KP60 natürlich.

    gruß

    dennis
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ]FoB[FAIRLIGHT, 05.03.2003
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    Na also... *g*

    Speyer ist von mir aus gesehen schonmal nicht weit. Da könnten zumindest wir beide mal zusammen fahren.
    Warten wir mal noch ein bißchen ab. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu.
     
  9. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe es mir nochmal überlegt und ich werde nicht daran teilnehmen.
     
Thema:

Nochmal wegen Japan Classic Days...

Die Seite wird geladen...

Nochmal wegen Japan Classic Days... - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...