Nochmal wegen Fehlercodes....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ähh. ich wollt die heute auslesen<br />hab auch die Kontakte mit dem Kabel gebrückt.. und dann hat die Motorkontrollleuchte andauernd geblinkt.. also immer im Selben Rythmus ununterbrochen. Was heißt dass?<br />Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.04.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Alles OK!

Beispiel:<br />Wenn sie 3mal blinkt-pause-2mal blinkt,dann wär´s ein Fehler(32)

4. Gast

Gast Guest

nee. blinkt durchgehend ohne Pause

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wenn Du einen Fehler hättest, würde die Checklampe bei Zündung leuchten. Ansonsten ist alles i.O.

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Andre: Das ist nicht zwingend so. Zumindest bei den Turbos werden 2 Arten von Codes unterschieden: Die schlimmen die dazu führen, dass die Check Engine Lampe leuchtet und die nicht so schlimmen, die man erst sieht wenn man die Codes ausliest.

Gruss<br />Dirk

7. Gast

Gast Guest

Ich hab zwar keinen Turbo im Auto... (nur in der Hose :D ) <br />aber dann is anscheinend nix drin.. Wundert mich aber wegen dem Unrunden Leerlauf...<br />Naja.. muss dann mal schauen.

8. #7 HappyAlien, 24.04.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Hab ich dir doch gesagt! Aber du hörst ja nicht :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyo Tom, 25.04.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo !

Also Jungs verlasst euch nicht zu sehr auf die Check Engine Lampe denn eigendlich kann sie garnichts!<br />Bei den älteren Fahrzeugen wie der von T18 erkennt das Steuergerät nur nen kurtzen oder eine Unterbrechung das hilft aber bei einer Fehlersuche überhaubt nicht den so schlimm ist es selten.<br />@T18 wenn deine Lampe im gleichen Tackt blingt dann ist alles iO.

Gruß Tom!

11. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @T18Michael<br />Hatte in der Vergangenheit auch Schwierigkeiten bei der "Gasannahme" beim Kaltstart. War heute in der Toyota-Werkstatt (Diehl, Frechen, super Laden) haben festgestellt, daß einer der vielen Unterdruckschläuchen "eingedrückt" war. Hast Du diese Sache auch überprüft.<br />Diese Werkstatt hatte auch nach Prüfgerät keinen Fehler gefunde.

Thema:

Nochmal wegen Fehlercodes....

Die Seite wird geladen...

Nochmal wegen Fehlercodes.... - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Starlet P9 Fehlercode 12

Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  5. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...