Nochmal wegen Fehlercodes....

Diskutiere Nochmal wegen Fehlercodes.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ähh. ich wollt die heute auslesen<br />hab auch die Kontakte mit dem Kabel gebrückt.. und dann hat die Motorkontrollleuchte andauernd geblinkt.....

  1. Gast

    Gast Guest

    Ähh. ich wollt die heute auslesen<br />hab auch die Kontakte mit dem Kabel gebrückt.. und dann hat die Motorkontrollleuchte andauernd geblinkt.. also immer im Selben Rythmus ununterbrochen. Was heißt dass?<br />Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.04.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Alles OK!

    Beispiel:<br />Wenn sie 3mal blinkt-pause-2mal blinkt,dann wär´s ein Fehler(32)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    nee. blinkt durchgehend ohne Pause
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du einen Fehler hättest, würde die Checklampe bei Zündung leuchten. Ansonsten ist alles i.O.
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Andre: Das ist nicht zwingend so. Zumindest bei den Turbos werden 2 Arten von Codes unterschieden: Die schlimmen die dazu führen, dass die Check Engine Lampe leuchtet und die nicht so schlimmen, die man erst sieht wenn man die Codes ausliest.

    Gruss<br />Dirk
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich hab zwar keinen Turbo im Auto... (nur in der Hose :D ) <br />aber dann is anscheinend nix drin.. Wundert mich aber wegen dem Unrunden Leerlauf...<br />Naja.. muss dann mal schauen.
     
  8. #7 HappyAlien, 24.04.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich dir doch gesagt! Aber du hörst ja nicht :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyo Tom, 25.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Also Jungs verlasst euch nicht zu sehr auf die Check Engine Lampe denn eigendlich kann sie garnichts!<br />Bei den älteren Fahrzeugen wie der von T18 erkennt das Steuergerät nur nen kurtzen oder eine Unterbrechung das hilft aber bei einer Fehlersuche überhaubt nicht den so schlimm ist es selten.<br />@T18 wenn deine Lampe im gleichen Tackt blingt dann ist alles iO.

    Gruß Tom!
     
  11. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @T18Michael<br />Hatte in der Vergangenheit auch Schwierigkeiten bei der "Gasannahme" beim Kaltstart. War heute in der Toyota-Werkstatt (Diehl, Frechen, super Laden) haben festgestellt, daß einer der vielen Unterdruckschläuchen "eingedrückt" war. Hast Du diese Sache auch überprüft.<br />Diese Werkstatt hatte auch nach Prüfgerät keinen Fehler gefunde.
     
Thema:

Nochmal wegen Fehlercodes....

Die Seite wird geladen...

Nochmal wegen Fehlercodes.... - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...