nochmal Turbo E10 Si

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jani, 16.09.2001.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch wenn das Thema schon alt ist (bin leider nicht mehr so oft in der Nähe des Rechners [​IMG] ),

    hat sich inzwischen irgend etwas mit dem Turbo für den E10 Si ergeben?

    Gruß JANi

    ------------------
    [​IMG]
    http://janob.de.vu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau den meine Ich.
    Da gab es doch mal Anfragen wegen eines Umbausatzes für den 4A-FE... (vom gleichen Autohaus)

    Wollte nur mal erfahren, was daraus geworden ist.

    JANi

    ------------------
    [​IMG]
    http://janob.de.vu
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die haben leider nie diesbezüglich geantwortet. Das Problem ist nicht der Einbau, sondern der TÜV.

    Weil der E10 hinten keine Scheibenbremse hat, muß die geändert werden. Weiterhin hast Du kein Abgasgutachten, usw.

    Aber man hat dann 46% Mehrleistung.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wat für ein Turbo?

    Es gibt nur einen für den 4E-FE (E11).


    Toyota Lampka

    Oder meinst Du einen anderen?

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    <FONT size="3">Der den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkennt</FONT s>:D

    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wie wat das ist nur von die Beschissene Bremsen abhänig
    mhhh 46 % das sind ja ca 110 PS hört sich ja gut an was würde denn der Umbau alles in allen kosten ??????????
    Wer wie eigentlich was es Motortunig mäßig für den E10 (1.4 l ) noch gibt ?

    [Dieser Beitrag wurde von E10 Konstantin am 17. September 2001 editiert.]
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das Kit kostet um die 5000 DM komplett. Da Du es aber für den E10 haben willst, brauchst Du noch die Hinterachse vom E11 mit Scheibenbremsen. (neu kosten die Aufhängung pro Seite mit Federbein und Bremse komplett) laut Toyota 2400 DM. Also muß man sich nach einem Unfallwagen umschauen.

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Achja, bei mir auf der Seite kannste Dir das komplette Infomaterial downloaden. (unter Download)



    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    TTE hat mir ja einen versprochen ...
    ja ja ich warte seit einem Jahr auf rückantwort... [​IMG]

    nun habe ich auch keine lust mehr auf turbo 1,6


    will turbo 2,0 LOL

    ------------------
    [​IMG]
        Die Kraft der 3 Rohre

    mfg
    Armin

    my page
     
Thema:

nochmal Turbo E10 Si

Die Seite wird geladen...

nochmal Turbo E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...