Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig*

Diskutiere Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig* im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Hab euch da unten ein Bild. Im Endeffekt steht alles auf dem Bild, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Brauch diese Maße eines...

1. #1 Mike13979, 25.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Hab euch da unten ein Bild. Im Endeffekt steht alles auf dem Bild, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Brauch diese Maße eines Shortshifters! Danke

Gruß Mike[​IMG]

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Machste mir einen mit, wenn das gut funktioniert? *g*

4. #3 Mike13979, 25.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Würde ich allerdings wird das aus dem Alten gemacht und ist mit sägen und schweißen verbunden. Wenn du noch ein Original-Schalthebel hast und es bei mir funzt kann ich Dir das auch machen aber jetz muß i des erst mal Testen das dauert aber noch 2-3 wochen!!!

Gruß Mike

Thema:

Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig*

Die Seite wird geladen...

Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig* - Ähnliche Themen

1. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Nochmal Klemme 15 im Motorraum

Nochmal Klemme 15 im Motorraum: Hallo zusammen, konnte aus den bisherigen Aussagen leider keine befriedigende Antwort finden. Ich habe in einen Corolla E11 Bj. 98 ein TFL...
  3. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  4. 4efe Schwungscheibe nochmals erleichten

4efe Schwungscheibe nochmals erleichten: Nabend, da meine Kupplung fertig ist möchte ich beim Ausbau gleich meinen Schwung den ich vor 10 Jahren schon mal um "nur 1200gr" erleichtert...
  5. AD Tool gesucht (nochmal)

AD Tool gesucht (nochmal): Hallo ich bin noch immer auf der Suche nach einem AD-Tool das mir ausgibt ob eine vorhandene AD Gruppe noch auch ein Share berechtigt ist oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden