Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig*

Diskutiere Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig* im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Hab euch da unten ein Bild. Im Endeffekt steht alles auf dem Bild, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Brauch diese Maße eines...

  1. #1 Mike13979, 25.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi

    Hab euch da unten ein Bild. Im Endeffekt steht alles auf dem Bild, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Brauch diese Maße eines Shortshifters! Danke

    Gruß Mike[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Machste mir einen mit, wenn das gut funktioniert? *g*
     
  4. #3 Mike13979, 25.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi

    Würde ich allerdings wird das aus dem Alten gemacht und ist mit sägen und schweißen verbunden. Wenn du noch ein Original-Schalthebel hast und es bei mir funzt kann ich Dir das auch machen aber jetz muß i des erst mal Testen das dauert aber noch 2-3 wochen!!!

    Gruß Mike
     
Thema:

Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig*

Die Seite wird geladen...

Nochmal Shortshifter für die T23!? *wichtig* - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...