nochmal Rewitec

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E9_Lover81, 24.08.2006.

1. #1 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    so bin mittlerweile seit mehrern tausend km fertig mit der motorbehandlung für das rewitec.

Mein thread wurde ja geschlossen aber ich versuchs nochmal *g*

habe erhöhte!! kompressionswerte von ca 0,2-0,4 bar auf allen töpfen!
    so das erstens. zweitens um die aussage zu wiederlegen mit der mein letzter thread abschliessend beendet wurde.
    klar haben fast alle motoren gehohnte zylinder und einen bestimmten schliff.
    und diesser soll mit dem rewitec gel ja nicht beinträchtigt werden!!

so mein e9 läuft jetzt berg runner alles was geht bis drehzahlbegrenzung im 5.!!! das ging vorher net er ist berrunnter friedberger senke oder 45 richtung hanau max auf 5,500 U/min gekommen. laut tacho 200. jetzt hängt der tacho bald da wo die nadel liegt wenns auto steht :D

So Ölverbrauch war eh immer mini hat sich nix geändert. Und der Motor zuckt kein bisschen mehr im leerlauf. Und das Mittel hat mich 50€ gekostet. Da ich wohl den motor eh nie aufmachen werde um kolbenringe zu erneuern und sonstwas war das eine günstige und vernüftige methode um den motor trotzdem noch was gutes zu tun. mfg

http://www.rewitec.com/cgi-bin/oe2edit.cgi?site=home&submenupoint=1&language=de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 15.07.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ernuetes update:
    seit der einen behandlung nichts mehr unternommen nur wie immer öl und zündkerzen regelmäßig gewechsel.

Gestern Kompressionstest gemacht:

Nochmal zum Veständniss-damals mit 200km und vor der Behandlung mit Rewitec hatte ich ungelichge werte von 10,5 bis max 11,5 bar auf den vier zylindern. Dirket nach der Behandlung hatte ich die obigen Werte und jetzt nach 40000km mehr also mein Motor hat jetzt 264 000 km runter und noch kein ZKD gewechselt bekommen oder irgendwann mal den Motor aufgemacht bekommen!

UND ich habe jetzt 13,2 bar (neuwert laut werjstatthandbuch sind 13,9) konstant auf jedem Zylinder!!!!! :P :rolleyes: ?(
    Das ist ja wohl der absolut hammer und jeder ders net glaubt kann gerne vorbeikommen und es selber an meinem motor testen auch ruhig mit seinem eigenrm messgerät!! Ich finde noch mehr beweis das es bei älteren motoren mehr bringt und günstiger ist als wegen kolbenringen den motoraufzumachen gibt es ja nicht. Übrigens nimmt die Fa Rewitec mittlerweile auch leute in ihr kostenloses sponsorgramm auf wo jemand mit nem altem motor umsont eine tüv überwachte behandlung bekommt!!

Das wird der letzte trhread dazu sein denn man kann niemand zu seinem glück oder zu waren tatsachen überrden :D

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    der link funktioniert nich :rolleyes:

5. #4 E9_Lover81, 15.07.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
  6. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Nanu, ich hatte jetzt hier eigentlich eine heiße Diskussion erwartet. Ich kannte das Zeug bisher zwar noch nicht, aber wenn man so darüber ließt scheiden sich ja die geister sehr bei diesem "Wundermittel". Ich bin ja solchen Zaubermittelchen gegenüber nicht grundsätzlich pauschal negativ eingestellt. :D

Thema:

nochmal Rewitec

Die Seite wird geladen...

nochmal Rewitec - Ähnliche Themen

1. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Nochmal Klemme 15 im Motorraum

Nochmal Klemme 15 im Motorraum: Hallo zusammen, konnte aus den bisherigen Aussagen leider keine befriedigende Antwort finden. Ich habe in einen Corolla E11 Bj. 98 ein TFL...
  3. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  4. 4efe Schwungscheibe nochmals erleichten

4efe Schwungscheibe nochmals erleichten: Nabend, da meine Kupplung fertig ist möchte ich beim Ausbau gleich meinen Schwung den ich vor 10 Jahren schon mal um "nur 1200gr" erleichtert...
  5. AD Tool gesucht (nochmal)

AD Tool gesucht (nochmal): Hallo ich bin noch immer auf der Suche nach einem AD-Tool das mir ausgibt ob eine vorhandene AD Gruppe noch auch ein Share berechtigt ist oder...