Nochmal offiziell "Days of Tuning" @Weller

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von E11-Freak, 26.02.2005.

  1. #1 E11-Freak, 26.02.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    So Leute... hier der Offizielle Flyer...

    Wer kommt denn alles von euch?

    Wird ein MEGAEVENT.....!!!!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Udo und ich sind inkl. Timo und Detlev (GTN Deutschland) vertreten.

    Toy
     
  4. #3 Royal-Flash, 26.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Auf dem Plakat fehlt leider noch der Ort des ganzen Geschehens..... kostet das was?
     
  5. #4 Paseofreak, 26.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Naja, die F1 Hüpfburg würde mich ja schon intressieren :D

    Zu dem Datum bin ich am Renovieren X(Ma schaun wie weit ich dann bin 8)
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auto Weller GmbH & Co. KG
    Pagenstecher Str. 77-83
    49090 Osnabrück
    Tel.: 0541/691150

    Toy
     
  7. #6 Dragonlord, 28.02.2005
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn keine Arbeit ansteht,werden wir uns das nicht entgehen lassen.Auch nicht bei Regen"!


    Zorro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Royal-Flash, 28.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hätte die Sache unter Umständen in Betracht gezogen,a ber guter Kumpel feiert jetzt am 5.03 seinne Geburtstga und darum fällt die Sache bei mir ins Wasser. Wör eh etwas weit gewesen.....*spritknauser*
     
  10. Panic

    Panic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    würd ja gerne kommen. Aber da bin i in der Arena in Oberhausen "A Nightmare In Germany" :]*freu*
     
Thema:

Nochmal offiziell "Days of Tuning" @Weller

Die Seite wird geladen...

Nochmal offiziell "Days of Tuning" @Weller - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...