nochmal MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 24.02.2003.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe folgende Fragen:

    Ab wann wurde die MKIII gebaut?

    Gabs die Turbo mit Aufschrift 3.0i (ohne Turbo)

    Hatten die alle Klima?

    Hatten die alle G Kat?

    Weil ich habe da was interessantes bei mir gleich um die Ecke gesehen...
    Allerdings steht da EZ '86, hinten nur 3.0i und nix mit Klimaanlage da...

    Schaut selber!

    Koennt Ihr mir helfen?

    THX JANi , noch auf der Suche...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 24.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    von der ps angabe her ist´s eine turbo... klimatronik hatten die soweit ich weiß alle.... es sei den sie wurde ausgebaut.
    aber das bj....und die aufschrift... da könnte es ne nonturbo sein. die hatte aber nur irgendwas um die 170 ps glaub ich... eigenartig...
     
  4. #3 medfear, 24.02.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Turbo. Sonst würde es hinten dran stehen. Und die Turbo version gab es erst ab 87. Also die PS zahl stimmt nicht. Es sei denn das nachträglich ein 7mgte eingebaut worden ist
     
  5. #4 Tackbuster, 24.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht hat ja auch jemand die aufschrift geändert... vieleicht ist dem besitzer mal hinten jemad drauf gefahren oder so.... ?(
     
  6. #5 Andreas-M, 24.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Eben, turbo gabs 86 noch nicht.
    Und der Non-Turbo hatte exakt 204 PS
    Also irgendwas stimmt da nicht, wenns ein turbo ist isser nicht bj86, und wenn er aber doch bj86 is, isses kein turbo mit 173kw.
     
  7. #6 Goorooj, 24.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    turbo gabs erst ab mitte 87.

    wenn er nicht nachträglich umgebaut wurde, hat er nur 204 PS und keinen turbo.

    geht aber nicht so leicht kaputt wie der mit turbo.

    wenn dir 204 PS reichen, eine gute wahl. säuft glaub ich auch nicht so viel.
     
  8. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn, dann soll es schon ne Turbo sein...
    Sonst braeucht ich ja gar keine MZKD :D

    Danke

    JANi
     
  9. #8 sma-rty, 24.02.2003
    sma-rty

    sma-rty Guest

    Mein Vohrgänger hat auch 3,0l turbo abgeschrabelt steht nur noch rechts was und die non Turbo hatte auch die Klima als Serie.
     
  10. #9 Grizzly, 24.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ganz richtig, die non Turbo hatte als Zusatzausstattung Kat und Klima.
    Mein erste hatte nämlich keinen Kat und keine Klima.

    Gruß Grizzly
     
  11. #10 sma-rty, 24.02.2003
    sma-rty

    sma-rty Guest

    Dann hatte ich warscheinlich das Glück das bei meine erste Supra sicher der Erstbesietzer denn Luxs gekönnt hat.
     
  12. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    so, ich werd wohl Samstag einfach mal hinfahren und schauen.
    Am Telefon sagt man mir, dass die daten so stimmen...
    So nen Turbo werd ich wohl noch entdecken koennen. (und die LD Anzeige im Cokpit auch :D)

    Immerhin soll die Lady fahrbereit sein...

    Gruss JANi
     
  13. #12 Tackbuster, 24.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    willst du das auto schlachten oder fahren? denn vom ersten eindruck her würd ich sagen das ist ein groschen grab!!!
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Mach dich nicht Unglücklich.
     
  15. #14 Tackbuster, 24.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    meine rede!!!! :]
     
  16. #15 Black Devil, 24.02.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    das ist 100% ne N/A

    also 204 PS (auch nicht zu verachten - aber es fehlt halt der "Kick")

    wenn der Verkäufer sich nicht auskennt, dann hat er einfach nur ne zahl eingegeben die ihm mal jemand gesagt hatte.

    anstelle von der LD-Anzeige haben die N/A's nen Voltmeter :-)


    CU
     
  17. #16 Chris@supra, 24.02.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Schrott, das ist der Wagen. :rolleyes:
     
  18. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab's verstanden.

    Danke fuer die Meinungen.
    Dann werd ich halt am Samstag erst mal das Cokpit meiner Rolla zerlegen.

    Gruss JANi
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Supra_MA70, 26.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch "Teilespender", also die totale Ruine. Versuche lieber ein etwas jüngeres Baujahr zu bekommen, auch wenn es Dich teurer kommt und Reparaturen da auch nicht ausgeschlossen sind.
     
  21. #19 Bleifuss, 26.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: eindeutig Hände weg! Der Wagen is Schrott und der Besitzer scheint echt nicht viel über Supras zu wissen....

    Gruss Bleifuss
     
Thema:

nochmal MKIII

Die Seite wird geladen...

nochmal MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

    IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...